Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Endlich fertig: 50 Customruten CTS CNC 8ft 20-55g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Endlich fertig: 50 Customruten CTS CNC 8ft 20-55g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.739
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Endlich fertig: 50 Customruten CTS CNC 8ft 20-55g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
hab in den letzten Tagen nun endlich meine 50er Serie fertig gestellt und nachdem ich bei der letzten keine anständigen Bilder gemacht hab, musste ich das diesmal nachholen. Es handelt sich also um CTS CNC in 8ft, die 5-8kg-Variante (20-55g). Verbaut wurden Alps TRI-Rollenhalter, die zusätzlich noch eine Laserbeschriftung erhielten (hab die Ruten ja für ne größere Firma hier in der Nähe gebaut, da ist deren Logo draufgelasert worden). Beringt wurde 7+1 mit Fuji Alconite KW25, KL 16, KT 10, 8, 7, 6, 6 und 6er Top. Der KW-Startring war nicht meine Idee, der Kunde wollte das so, ich hätt nen KL genommen aber der Kunde ist halt König. Der Aufbau ist grundsätzlich recht einfach gehalten, lediglich ein ca. 9cm langer "Dragonscale" ist als Zierelement vor dem Griff draufgewickelt.
Falls mal jemand ein Projekt in dieser Größenordnung vorhat, hab ich diesmal auch das verbrauchte Material gezählt. Verbraucht hab ich wie folgt:

TAC Spezial NOCP-Garn "Skyblue", 10,5 Spulen
Metallic-Garn silber, 6 Spulen
Metallic-Garn schwarz f. Zierwicklungen ca. 3/4 Spule
2K-Kleber, 5min (von r-g.de), ca. 80g
Flexcoat Litebuildt, ca. 2,4ml/Rute also ca. 120ml

Naja, es ist also schon was drauf gegangen...
So, nun noch n paar Fotos, hab ich gemacht, bevor ich die Stecken heut endgültig verpackt hab, morgen wird ausgeliefert und dann kann ich blau mal ne Zeitlang nicht mehr sehen...
Gruss, Sepp

sepp73 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010278 (1024x1014).jpg P1010279 (603x1024).jpg



__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
01.03.2020 22:17 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 388
Herkunft: Roßleben

RE: Endlich fertig: 50 Customruten CTS CNC 8ft 20-55g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Daumenhoch4

Hi Sepp,

Das ist mal ne Vorstellungen von einer Rute Lachen-5 ach ja es sind ja 50 an der Zahl Applaus

Jetzt kannste erstmal paar Wochen BLAU machen.

Mal im Ernst, haste jetzt erstmal die Schnauze voll vom rutenbau ?

Gravur am RH kommt gut. Selbst hast du dich ja auch verewigt mit deinem Logo und Dragonscale was ja auch irgendwie ein Markenzeichen von dir ist.

Der Sepp der ist verrückt geworden, macht den kleinen Chinesen Konkurrenz im Ausstoß von Ruten.

Daumenhoch4 Daumenhoch4

Liebe Grüße Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knobi: 02.03.2020 07:37.

01.03.2020 23:46 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.739
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
RE: Endlich fertig: 50 Customruten CTS CNC 8ft 20-55g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mal im Ernst, haste jetzt erstmal die Schnauze voll vom rutenbau


Servus, ja zwischenzeitlich hatt ich schon mal sowas wie nen "Rutenbau-Burnout", die Kreativität bleibt bei so nem Projekt ja auch irgendwie außen vor. Mei, nachdem es nun geschafft ist, warten aber diverse eigene Ruten auf ihre Fertigstellung, die in den letzten Monaten liegen geblieben sind. In 6 Wochen geht's an die Skjern-Au und dafür müssen noch n paar Zweihänder fertig werden. Ansonsten guck ich halt mal, was als nächstes kommt, evtl. wollen die ja noch mal ne Serie, da hätt ich auch nix dagegen weils ja gut bezahlt wird... Winken1
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
02.03.2020 07:39 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1.617
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Endlich fertig: 50 Customruten CTS CNC 8ft 20-55g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt, 50 x das Gleiche. Ein Wahnsinnsprojekt, ich überlege wer so was in Auftrag gibt?

Weihnachtsgeschenk für die Mitarbeiter, Präsente für guten Kunden?

Auf jeden Fall taff, dass du das durch gezogen hast.

LGB
02.03.2020 08:42 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt Krass,mein Respekt Daumenhoch4
Soviel Geduld und Mut dazu muß man erst mal haben.
LG Michael
02.03.2020 08:50 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.739
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Wahnsinnsprojekt, ich überlege wer so was in Auftrag gibt?


Servus,
naja, ich hab ja schon vor Jahren mal gesagt, man müsste in den Werbeetat eines Grossunternehmens reinkommen, dann kann man schon Geld verdienen mit unserer Sache. Wie schon geschrieben ists für ne größere Firma hier in der Gegend, genauer gesagt ist das ganze von deren Aufsichtsrat angestoßen worden, nachdem ich eine Rute im Corporate-Design der Firma für einen mit dessen Chef befreundeten ortsansässigen Handwerker gebaut hab. Die nennen auch ein Teilstück der österreichischen Mur ihr Eigen, dazu einige Seen und eines der größten privaten Jagdreviere in Österreich. Sie machen wohl jedes Jahr einige Events mit ihren Grosshändlern und Lieferanten an der Mur und die ersten 50 Ruten wurden wohl verlost, während diese neue Serie nun aber verkauft werden soll...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
02.03.2020 09:09 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1600.jpg

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 767

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber Sepp, wie sie da so in Reih und Glied stehen die schön blauen CNC. Applaus Zweidaumenhoch

Ist schon eine mentale Herausforderung wenn man immer den gleichen Stock machen muss, Respekt das du es voll durchgezogen hast, Durchhänger gibt es immer.

Wo ist den die 51. verblieben ???

Viele Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
02.03.2020 09:16 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.739
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo ist den die 51. verblieben

Die steht noch bei mir rum. Ich konnte halt einfach nix blaues mehr sehen...;-)
Wenns mir demnächst mal nausgeht bau ich sie in einer Edelvariante (Chairmans-Edition) für den Chef der Firma. Sozusagen als Entscheidungsunterstützender Anstoß für eine 3. Serie... Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
02.03.2020 09:51 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 402
Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Vatter, das ist schon eine Herausforderung und muß man wollen. Darf ich fragen wie lange es gedauert hat 50x die gleiche Rute zu bauen? Respekt

__________________
Viele Grüße, Jens

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day! Zweidaumenhoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Angel: 02.03.2020 10:29.

02.03.2020 10:28 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.105
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch für die Fertigstellung, Sepp! Applaus
Und mein Mitgefühl für den "Rutenbau-Burmout", ich kann mir das gut vorstellen bei einer 50er-Serie.
Mich hat es letztes Jahr schon genervt als ich jemandem 4 identische Karpfenruten gebaut habe, da habe ich nachts schon von den "Century FatBoy Slim" geträumt Schock1 aber 50 mal das gleich bauen kann einen dann schon fertig machen NeinNein Augenzwinkern

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 02.03.2020 10:38.

02.03.2020 10:38 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.739
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
na vom Eintreffen des Materials bis zur Fertigstellung hats fast ein Jahr gedauert. Bis alles aber soweit vorbereitet war, dass ich es verbauen konnte, vor allem mit dem Graveur hatte ich meine liebe Not, wars dann schon Herbst, bis die Griffe komplett fertig geklebt und geschliffen waren. Anfang November 2019 hab ich mit dem Wickeln begonnen, was dann bis Ende Dezember gedauert hat, ich mach das ja auch alles nur abends und schaffte nicht mehr als 2 oder max. 3 Ruten am Tag, im Durchschnitt aber eh nur gut eine weil ich auch noch ein "Leben neben dem Rutenbau" hab und daher nicht jeden Tag dazu kam. Letztlich hab ich also 2 Monate fürs wickeln und 2 Monate für je 2 Lackschichten (4-fach-Trockner)gebraucht...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
02.03.2020 10:39 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.739
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glückwunsch für die Fertigstellung, Sepp!


Merci Axel... Winken1
Ja, ich habs überlebt ohne mich in einen Vollkohlefaserblank zu stürzen und damit Harakiri zu machen... Lachen-5
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
02.03.2020 10:42 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 402
Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Servus,
na vom Eintreffen des Materials bis zur Fertigstellung hats fast ein Jahr gedauert. Bis alles aber soweit vorbereitet war, dass ich es verbauen konnte, vor allem mit dem Graveur hatte ich meine liebe Not, wars dann schon Herbst, bis die Griffe komplett fertig geklebt und geschliffen waren. Anfang November 2019 hab ich mit dem Wickeln begonnen, was dann bis Ende Dezember gedauert hat, ich mach das ja auch alles nur abends und schaffte nicht mehr als 2 oder max. 3 Ruten am Tag, im Durchschnitt aber eh nur gut eine weil ich auch noch ein "Leben neben dem Rutenbau" hab und daher nicht jeden Tag dazu kam. Letztlich hab ich also 2 Monate fürs wickeln und 2 Monate für je 2 Lackschichten (4-fach-Trockner)gebraucht...
Gruss, Sepp


Respekt Respekt Respekt

__________________
Viele Grüße, Jens

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day! Zweidaumenhoch
02.03.2020 11:06 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 640
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah !!! Ich bin sprachlos!!! Gibts sowas!!!
Mein allergrößten Respekt Respekt Respekt
War das CORONA vielleicht Denken1 Denken2 Denken1


Liebe Grüße Pren
02.03.2020 20:39 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Henry
User


Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 84

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Kleinserien gehen mir als kreativen Handwerker total auf die Nerven. Wie man sich so was in seiner Freizeit antun kann, löst bei mir nur Kopfkratzen aus Denken1 Nase

Schön geworden sind sie aber Daumenhoch2

LG
02.03.2020 20:56 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.739
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie man sich so was in seiner Freizeit antun kann, löst bei mir nur Kopfkratzen aus

Naja, das ist ganz einfach: Die erste Serie brachte mir ne nagelneue Suzuki GSX-F1000 im Wert von gut 12 Riesen, dazu noch die nötigen Klamotten und n paar Tausender blieben auch so noch übrig. Diesmal wird's n bisserl mehr werden, meine Preise sind auch etwas angezogen... Lachen-5
Gruss, Sepp

PS: Gestern wurde mir eröffnet, dass wohl an ne 3. Serie gedacht wird, ist echt ne sch... Arbeit aber was tut man nicht alles für n paar lumpige Dollars und es ist doch sinnvoller als hier blöd im Büro zu hocken...

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 03.03.2020 07:30.

03.03.2020 07:29 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Papabär
User


images/avatars/avatar-1829.jpeg

Dabei seit: 12.05.2019
Beiträge: 189

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick geworden ich bekomme schon immer zu viel wenn ich 2 gleiche bauen muss und diese dann auch noch gleich aussehen sollen. Respekt
Mich würde jetzt interessieren für was diese Ruten verwendet werden?
Beste Grüße Thomas
03.03.2020 07:47 Papabär ist offline E-Mail an Papabär senden Beiträge von Papabär suchen Nehmen Sie Papabär in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Henry
User


Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 84

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Zitat:
Wie man sich so was in seiner Freizeit antun kann, löst bei mir nur Kopfkratzen aus

Naja, das ist ganz einfach: Die erste Serie brachte mir ne nagelneue Suzuki GSX-F1000 im Wert von gut 12 Riesen, dazu noch die nötigen Klamotten und n paar Tausender blieben auch so noch übrig. Diesmal wird's n bisserl mehr werden, meine Preise sind auch etwas angezogen... Lachen-5
Gruss, Sepp

PS: Gestern wurde mir eröffnet, dass wohl an ne 3. Serie gedacht wird, ist echt ne sch... Arbeit aber was tut man nicht alles für n paar lumpige Dollars und es ist doch sinnvoller als hier blöd im Büro zu hocken...


Und ich dachte du machst es aus Freude an der Sache. Ne ne, da gehört jede Menge Disziplin dazu so etwas in dem Umfang durchzuziehen. Da täte ich als Kandidat schon versagen.

Der GAU wäre dabei ja gewesen, jede Rute in einer anderen Farbe zu wickeln Applaus
03.03.2020 08:38 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.739
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich würde jetzt interessieren für was diese Ruten verwendet werden?

Die Ruten sind für nen größeren Konzern hier in der Gegend, der auch diverse Gewässer (u.a. ein Teilstück der steirischen Mur) ihr Eigen nennt und da jedes Jahr ihre Grosshändler und Lieferanten zu Fischereievents einlädt. Die erste Serie war durchnummeriert und wurde auf diesen Veranstaltungen verlost, die 2. Serie soll nun wohl verkauft werden, die mir gestern angedrohte 3. Serie soll dann wohl ne Fortsetzung der ersten werden...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
03.03.2020 08:40 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 640
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß mit serienanfertigungen Applaus Applaus
Hoffentlich wird dir nicht langweilig wie sich das anhört "ANGEDROHTE" Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Nase Nase

Liebe Grüße Pren
03.03.2020 09:07 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Endlich fertig: 50 Customruten CTS CNC 8ft 20-55g