Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche Wickelbank und Lackiermaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Wickelbank und Lackiermaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WoMa WoMa ist männlich
User


Dabei seit: 11.03.2020
Beiträge: 5
Herkunft: Wetzlar

cool Suche Wickelbank und Lackiermaschine Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Suche nach einem Rutenbaustock/Wickelbank.
Es muss jetzt nicht Highend oder neu, aber in einem guten Zustand sein.

Ebenso suche ich einen Lackiertrocknungs Motor (Lackiermaschine).

Wer hat da was Anzubieten?

Danke

Grüße Wolfgang
11.03.2020 12:56 WoMa ist offline E-Mail an WoMa senden Beiträge von WoMa suchen Nehmen Sie WoMa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Kuttenkarl
User


Dabei seit: 17.10.2015
Beiträge: 106

RE: Suche Wickelbank und Lackiermaschine Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

guckst du unter biete sonstiges: biete Schleifmaschine und Trockenstation von Kutterkarl.

Gruß Gerd
11.03.2020 14:17 Kuttenkarl ist offline E-Mail an Kuttenkarl senden Beiträge von Kuttenkarl suchen Nehmen Sie Kuttenkarl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
WoMa WoMa ist männlich
User


Dabei seit: 11.03.2020
Beiträge: 5
Herkunft: Wetzlar

Themenstarter Thema begonnen von WoMa
RE: Suche Wickelbank und Lackiermaschine Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry ist nicht das was ich mir Vorgestellt habe. Und der Preis ist mir auch zu hoch.

vg Wolfgang
11.03.2020 14:36 WoMa ist offline E-Mail an WoMa senden Beiträge von WoMa suchen Nehmen Sie WoMa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

RE: Suche Wickelbank und Lackiermaschine Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

wenn es preisgünstig bleiben soll hilft nur selber bauen, habe ich auch gemacht.
Material gibt es im Baumarkt Anleitungen gibt es hier genüge. Motor für Lackiermaschinen findest du in der Bucht für wenig Geld, oder hast eine alte Mikrowelle wo der Motor noch funktionstüchtig ist.
Mittlerweile habe ich mir eine Alps - Wickelmaschine angeschafft, nicht ganz billig aber bereut habe ich es nicht. Mit der kannst du alles machen bauen und lackieren.

Ach ja, eine kurze Vorstellung zu deiner Person kommt hier auch gut an. Augenzwinkern


Liebe Grüße Frank
11.03.2020 19:57 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

RE: Suche Wickelbank und Lackiermaschine Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang,

Was preiswertes und neues könnte das hier vielleicht etwas sein. Scheinbar auch brauchbare. Billiger wird es sicher nicht gehen außer man baut eben selbst.

Grüße Frank
12.03.2020 09:43 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
WoMa WoMa ist männlich
User


Dabei seit: 11.03.2020
Beiträge: 5
Herkunft: Wetzlar

Themenstarter Thema begonnen von WoMa
RE: Suche Wickelbank und Lackiermaschine Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knobi
Hi Wolfgang,

Was preiswertes und neues könnte das hier vielleicht etwas sein. Scheinbar auch brauchbare. Billiger wird es sicher nicht gehen außer man baut eben selbst.

Grüße Frank


Vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich auch schon gefunden.

VG Wolfgang

Danke
12.03.2020 12:38 WoMa ist offline E-Mail an WoMa senden Beiträge von WoMa suchen Nehmen Sie WoMa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche Wickelbank und Lackiermaschine

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH