Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » cts Blanks kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen cts Blanks kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ben Nevis
User


Dabei seit: 20.03.2020
Beiträge: 20

cts Blanks kaufen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Rutenbauer,

ich habe mich gerade als neues Mitglied vorgestellt und habe auch gleich eine Frage an euch.
Wo kann ich hier in Deutschland auf das volle Programm von cts Fliegen Blanks zurückgreifen und diese bestellen? Vielen Dank.

__________________
Grüße

Ben
20.03.2020 15:58 Ben Nevis ist offline Beiträge von Ben Nevis suchen Nehmen Sie Ben Nevis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

RE: cts Blanks kaufen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ben,
auf das komplette Programm sofort zugreifen Denken2
Da gibt es zu viel Varianten Ausführung und Farben, denke ich, das hat keiner rumstehen.
Aber du kannst zum Beispiel hier mal anrufen, nachfragen. Die können sicher auch deine Wünsche erfüllen . Es gibt noch mehr Shops in D einfach mal Onkel Google fragen.

Liebe Grüße Frank
20.03.2020 16:20 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst auch mal Otti alias Il Dottore vom Gattenhaus fragen Augenzwinkern

__________________
Tabelle Ringgewichte
20.03.2020 18:17 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die komplette Palette von CTS kriegst du hier nirgends, da musst dann schon in Neuseeland direkt ordern, was aber auch kein großes Problem darstellt. Ab und an bieten die Aktionen ohne Versandkosten an, die warte ich immer ab wenn ich was besonders brauch. Der Otti kann ziemlich viel auftreiben und hat auch in seinem Gattenhaus einige Spezialitäten gelistet. Ja und die Melli (die vom Karl) hat viele CTS im Laden (rutenbau.eu) wenn man da nix passendes findet, müsste man da mal anrufen weil im Shop ist nicht alles gelistet was sie da haben...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
20.03.2020 18:32 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

Computer3 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Ben Nevis,
Wie Sepp schon sagte haben wir einiges an CTS auf Lager was wir derzeit auch immer weiter ausbauen. Wir bestellen direkt bei CTS als Händler , sind vom Preis her immer gut aufgestellt und immer ein bisschen günstiger wie auf der CTS Homepage, da du dir ja auch die Versandkosten von 45 euro sparst Augenzwinkern .
Gruß Waschtl
21.03.2020 11:34 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ben Nevis
User


Dabei seit: 20.03.2020
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ben Nevis
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Antworten. Es kam glaube ich etwas falsch rüber mit dem "vollen Sortiment". Ich meinte damit natürlich nicht dass jemand alles da hat, geht ja gar nicht. Ich suchte nur nach einem Händler der das besorgen kann und ihr habt mir ja schon super geholfen. Nochmals danke.

__________________
Grüße

Ben
23.03.2020 14:58 Ben Nevis ist offline Beiträge von Ben Nevis suchen Nehmen Sie Ben Nevis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » cts Blanks kaufen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH