Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loungestyle Loungestyle ist männlich
User


images/avatars/avatar-1789.png

Dabei seit: 27.03.2020
Beiträge: 4
Herkunft: Köln

SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

In diesen sehr bescheidenen Zeiten brauche ich unbedingt einen Langeweilekiller … aber leider sind die Blanke bei tackle24 seit einigen Wochen nicht lieferbar. Dieter kann leider keine wirkliche Auskunft geben wann sie wieder verfügbar sind. :-(

1) Hat jemand zufällig eine andere Quelle für diese Blanks?

2) oder - hat jemand zufällig 2 solcher Banks rumfliegen und würde sie mir abtreten? :-)

3) oder - hat jemand eine alternative Empfehlung welche von der Charakteristik (und Budget) ähnlich der TAC Triaxis sind? Mir gefallen die Blanks sehr gut, ein guter Bekannter hat diese und daher bin ich etwas verliebt in sie! ;-)

Ich freue mich auf euer Feedback.

Gruss aus Köln

René

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loungestyle: 27.03.2020 14:46.

27.03.2020 14:43 Loungestyle ist offline E-Mail an Loungestyle senden Beiträge von Loungestyle suchen Nehmen Sie Loungestyle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene`

die TAC Blanks sind eine Hausmarke von T24. Daher ist der Bezug von woandersher schwierig oder unmöglich. Da die Blanks vermutlich aus China kommen, weiß man gerade nicht, wann dort produziert und geliefert wird.

D.h., du hast nur die Chance, wenn jemand die Blanks herum stehen hat.

Ich sehe, das ist dein erster Beitrag oder? Ohne Lehrmeisterhaft rüber kommen zu wollen, üblicherweise stellen sich die Neuen erst einmal hier im Forum vor :-). Das kannst du gerne nach holen, deine Chancen steigen auf Hilfe.

Liebe Grüße
Bernd
27.03.2020 15:11 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Loungestyle Loungestyle ist männlich
User


images/avatars/avatar-1789.png

Dabei seit: 27.03.2020
Beiträge: 4
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Loungestyle
Augenzwinkern RE: SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd :-)

ach - das sind ja interessante News - das ist eine Eigenmarke! Tja, dann habe ich wohl etwas Pech was die Lieferzeit angeht. Danke für die Info.

Meine Vorstellung habe ich nachgeholt - eben war ich noch so in der Euphorie evtl. hier mit den Blanks fündig zu werden.

VG
R.
27.03.2020 15:28 Loungestyle ist offline E-Mail an Loungestyle senden Beiträge von Loungestyle suchen Nehmen Sie Loungestyle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loungestyle
Hallo Bernd :-)

ach - das sind ja interessante News - das ist eine Eigenmarke! Tja, dann habe ich wohl etwas Pech was die Lieferzeit angeht. Danke für die Info.

Meine Vorstellung habe ich nachgeholt - eben war ich noch so in der Euphorie evtl. hier mit den Blanks fündig zu werden.

VG
R.


Find ich klasse :-)! Danke. Habe dich auch willkommen geheißen Winken1

Aber vl. helfen dir die Kollegen oder du findest was anderes Passendes.

LGB
27.03.2020 15:49 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH