Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » 5er Fliegenstock in 9ft - abgeschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 5er Fliegenstock in 9ft - abgeschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GordonBloe GordonBloe ist männlich
User


images/avatars/avatar-1939.jpg

Dabei seit: 21.08.2018
Beiträge: 272

smile 5er Fliegenstock in 9ft - abgeschlossen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... hier mal ein Schnappschuss von meinem neuen Fliegenstöckchen...

War eher so ein Low-Budget-Übungs-Ding...

Blank: TAC BlueSpirit Single-Hand 4-teilig Dark Blue
Ringe: Diese Schlangenringe von Pacbay - Bockring ohne Einlage
Garn: Fuji Grade A in gelb bzw schwarz
Rollenhalter: keine Ahnung... aus Alu
Griff: einfacher Half-Wells aus Duplon
Lack: Roddancer Threadmaster


Wie gesagt... "Low-Budget-Übungs-Ding". Ich erhebe keinen Anspruch auf Perfektion.
In der Lackierung sind ab und zu kleine Bläschen zu finden und hin und wieder ist sie auch etwas buckelig...

Aber ich glaub es ist ein solides Werkzeug geworden...

P.S. Die Hakenöse ist selber gebogen und eigentlich eine Pfeilklammer aus der Kieferorthopädie... (https://t4.ftcdn.net/jpg/02/29/18/65/240...m2OcFIZoMDv.jpg) großes Grinsen
Die einzig wahre Hakenöse an der Rute eines Zahntechnikermeisters Augenzwinkern


Freue mich schon auf die ersten Würfe.

GordonBloe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
cm-fly2.jpg cm-fly1.jpg pfeilklammernhakenöse.jpg



__________________
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Steven Wright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GordonBloe: 28.04.2020 13:03.

28.04.2020 13:00 GordonBloe ist offline E-Mail an GordonBloe senden Homepage von GordonBloe Beiträge von GordonBloe suchen Nehmen Sie GordonBloe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch ein schönes Ding geworden! Nur das Material des Griffes, da scheiden sich bei mir die Geister.

Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
29.04.2020 20:17 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » 5er Fliegenstock in 9ft - abgeschlossen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH