Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Tausche » CMW Spin System 2 in 9´(270cm) WG 15-85g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CMW Spin System 2 in 9´(270cm) WG 15-85g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiesentfischer
User


Dabei seit: 12.05.2020
Beiträge: 8
Herkunft: Oberfranken

CMW Spin System 2 in 9´(270cm) WG 15-85g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir letztes Jahr eine CW Unikate CMW Spin System II in 9´(270cm) WG 15-85g als gebrauchte Rute gekauft, da ich dachte, dass ich hin und wieder zum Spinnfischen komme. Die Rute hat jedoch nur ein paar wenige maximal kleine Kratzerchen; ansonsten ist sie ohne Makel.

Ich habe jedoch zwischenzeitlich gemerkt, dass ich doch nur Fliegenfischer bin. Ich würde die Rute daher gerne gegen eine gute Fliegenrute in der Schnurklasse 3, 4 oder 5 tauschen. Gerne nehme ich auch eine gebrauchte Rute, wenn diese in einem guten Zustand ist.

Vielleicht hat ja jemand noch was rumstehen.

Viele Grüße aus Oberfranken

Martin
12.05.2020 15:12 Wiesentfischer ist offline E-Mail an Wiesentfischer senden Beiträge von Wiesentfischer suchen Nehmen Sie Wiesentfischer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.291
Herkunft: Deutschland NRW

RE: CMW Spin System 2 in 9´(270cm) WG 15-85g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

überlicherweise stellen sich hier neue Mitglieder erst einmal vor.

Bisher habe ich das Rutenbauforum nicht als Marktplatz, besonders für Neueinsteiger, angesehen?! Ich vermute mal, dass Du hier verkehrt bist. Empfehle ebay oder ebay Kleinanzeigen.

Aber vl. hast Du Glück.

Sorry nichts für ungut. Aber vl. ist das ein Hinweis auf unsere ADMIN´s, ohne einen Anspruch zu stellen, dass man sich den Marktplatz erst einmal erarbeiten muss. Beim BA wird das so gehandhabt.

LGB
12.05.2020 15:37 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wiesentfischer
User


Dabei seit: 12.05.2020
Beiträge: 8
Herkunft: Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Wiesentfischer
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung !

Das mit der Vorstellung habe ich so nicht gewusst; sorry. Ich hole das aber hiermit gerne nach.

Ich bin 57 jährig, komme auch Oberfranken und bin leidenschftlicher Fliegenfischer an der Wiesent. Im Rutenbauforum lese ich schon seit Jahren gerne, da ich mich im Allgemeinen für den Rutenbau, insbesondere den Bau von Fliegenruten, interessiere.

Wenn ich die CMW einfach nur verkaufen möchte, wären die angegebenen Marktplätze hierfür sicherlich auch, wenn nicht noch besser, geeignet.

Ich habe mich jedoch bewusst für ein Angebot hier entschieden, da sich hier spinnfischende und fliegenfischende Rutenbaufreunde austauschen.

Falls nun mein Tauschgesuch noch immer nicht Forumskonform ist, dann einfach bitte löschen.

Viele Grüße
Martin
12.05.2020 16:12 Wiesentfischer ist offline E-Mail an Wiesentfischer senden Beiträge von Wiesentfischer suchen Nehmen Sie Wiesentfischer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.291
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin

Das war auch ein bisken meine persönliche Meinung. In der Tat ist es aber schon so, gerade hier, das es gerne gelesen wird, wenn man sich vorstellt. Wir sind ja doch eher ein kleiner Haufen im Vergleich zu anderen Foren. Und viele persönliche Kontakte sind hier entstanden.

Dann sag ich mal willkommen.

Liebe Grüße
Bernd
12.05.2020 17:39 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.447
Herkunft: Oberwesel

Vorstellung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja eine offizielle Vorstellung ist hier kein muß aber für uns selbstverständlich und sie bringt Dir bei Mitgliedern doch die eine odere Antwort mehr ein.
Machs hier Offiziell,dann wirds schon werden. cool


http://rutenbauforum.de/rodbuilding/index.php

__________________
08/15 zählt nicht
12.05.2020 21:16 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,

hilfreich wären ein paar Bilder von der Rute die du tauschen möchtest, sodas man sich vom Aufbau ein eigenes Bild machen kann. Griffmaterial, Ringe, Farbe der Bindungen, ...... das alles wäre hilfreich für einen der Interesse haben soll an deinem Tauschgeschäft.

Viel Glück dabei. Ich selbst benötige diese Rute nicht.


Gruss Frank
13.05.2020 14:32 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wiesentfischer
User


Dabei seit: 12.05.2020
Beiträge: 8
Herkunft: Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Wiesentfischer
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt. Die Rute ist weg.
Grüße
Wiesentfischer
10.07.2020 14:50 Wiesentfischer ist offline E-Mail an Wiesentfischer senden Beiträge von Wiesentfischer suchen Nehmen Sie Wiesentfischer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Tausche » CMW Spin System 2 in 9´(270cm) WG 15-85g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH