Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Neuseeländischer Inspirationsversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neuseeländischer Inspirationsversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SJ one SJ one ist männlich
User


images/avatars/avatar-1798.png

Dabei seit: 21.04.2020
Beiträge: 17
Herkunft: Hamburg

Neuseeländischer Inspirationsversuch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag ist bei mir endlich der langersehnte CTS-Blank eingetroffen, den ich mir für die anstehende Zandersaison aufbauen wollte.

Dazu passte es, das mir am selben Tag ein schönes Stückchen Neuseeländisches Rind von einem Bekannten angeboten wurde, der sonst ausschließlich Restaurants beliefert (Aufgrund von Corona zur Zeit aber auch mal das eine oder andere Stück so verkauft).

Da ich mir noch nicht zu 100% sicher war wie ich die Rute aufbaue, dachte ich mir die Inspiration für den letzten Schliff kommt bestimmt beim Grillen...

Das Fazit: Fleisch war richtig lecker und schreit nach einer Wiederholung, aber ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher wie die Rute später aussieht verwirrt

SJ one hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
3.png 1.png 2.png



__________________
Rechtschreibfehler in meinen Texten sind so gewollt und dienen nur der allgemeinen Belustigung.
31.05.2020 14:22 SJ one ist online E-Mail an SJ one senden Beiträge von SJ one suchen Nehmen Sie SJ one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.383
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Neuseeländischer Inspirationsversuch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mit dem Blank wirst du jedenfalls viel Freude haben. Sicher genauso wie mit dem Fleisch... Lachen-5
Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
31.05.2020 16:33 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.978
Herkunft: Viernheim

RE: Neuseeländischer Inspirationsversuch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Rute später genauso appetitlich aussieht wie der "Fetzen Fleisch", dann wird das ein Schmuckstück! Daumenhoch2
Mir läuft der Sabber gerade unkontrolliert in die Tastatur großes Grinsen

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 31.05.2020 21:29.

31.05.2020 21:29 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BlackZulu
User


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 378
Herkunft: Siebeneichen SH

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich gespannt, zu welcher Farbcombi du dich entscheidest großes Grinsen
CTS hat schon tolle Blankfarben, tu mich aber schwer mich anschließend für eine Garnfarbe zu entscheiden.

Gruß BZ
01.06.2020 10:52 BlackZulu ist offline E-Mail an BlackZulu senden Beiträge von BlackZulu suchen Nehmen Sie BlackZulu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
SJ one SJ one ist männlich
User


images/avatars/avatar-1798.png

Dabei seit: 21.04.2020
Beiträge: 17
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von SJ one
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sepp73 davon gehe ich aus, hoffe nur der Blank hält länger Lachen-5

@MeFo-Schreck ich geb mein bestes, wenn es was wird Lade ich vielleicht mal 1-2 Bilder hoch

@BlackZulu habe jetzt schon ein paar Blanks in Orange aufgebaut, am besten sah es bisher schlicht mit schwarz und 1-2 Inlays mit Goldfaden aus. Mache es aber später vom Griff abhängig, damit das farblich möglichst abgestimmt ist.

Für den jetzigen Aufbau steht bisher nur die Beringung 8+1 Titan Torzite und Rollenhalter Matagi TVS-16 in Black gloss fest, sowie das ich mir den Space, Windingcheck und Endkappe aus JUMA oder Acryl drehen werde.

__________________
Rechtschreibfehler in meinen Texten sind so gewollt und dienen nur der allgemeinen Belustigung.
01.06.2020 12:34 SJ one ist online E-Mail an SJ one senden Beiträge von SJ one suchen Nehmen Sie SJ one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Neuseeländischer Inspirationsversuch