Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Blank Fliegenrute #10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blank Fliegenrute #10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PikeMania PikeMania ist männlich
User


images/avatars/avatar-1416.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 131
Herkunft: Ruhrpott

Blank Fliegenrute #10 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche einen Blank zum Aufbau einer #10 Fliegenrute. Rute soll zum Angeln auf Hecht mit größeren Streamern dienen.
Alternativ habe ich auch Interesse an einer fertig aufgebauten Rute.
14.06.2020 22:49 PikeMania ist offline E-Mail an PikeMania senden Beiträge von PikeMania suchen Nehmen Sie PikeMania in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Blank Fliegenrute #10 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was stellt du dir vor, da gibt's viele von. Sehr empfehlenswert ist eine Affinity x von CTS, die hab ich mir kürzlich aufgebaut. Kostet halt so gut 200€ der Blank. Wenns etwas günstiger sein soll dann schau dir mal einen TFO BVK an, wenn du den noch kriegst oder einen Batson RX8 von CMW, die sind grade im Ausverkauf. 10er Blanks kriegst du von unter 100€ (z.B. ne Rainshadow) bis ca. 500€ (Sage), die Unterschiede sind Welten.
Es gibt viele Blanks mit denen man auf Hecht fischen kann, man müsste also schon erst mal wissen was dir wichtig ist...
Gruss, Sepp

PS: Aus eigenem Bestand könnte ich, nachdem ich ja neuerdings den CTS hab, eine TFO TiCR in #10, 9ft inkl. dreieckigem Original Rohr und Futteral (ehem. Stangenrute, Griffumbau, Rest Original) anbieten. Der Stecken ist in einwandfreiem Zustand und hat seine Leistungsfähigkeit an diversen Hechten und Huchen unter Beweis gestellt. Perfekte Schnüre dafür wären z.B. eine 10er Rio Pike oder Sinktips mit 350-400grain. Bei Interesse einfach ne PN schreiben...Solltest du noch eine gute und passende Rolle dazu suchen, ich hätt noch eine Sage 2210 inkl. E-Spule da, von der ich mich auch trennen könnte...

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 15.06.2020 11:50.

15.06.2020 08:25 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Malte Malte ist männlich
User


Dabei seit: 13.09.2016
Beiträge: 89
Herkunft: Hamburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Ich hab noch ne orginale Big Daddy Vision in Klasse 9 zuhause liegen die darf gerne gehen. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne fröhlich

Beste Grüße
malte

__________________
There are two things in the world that smell like fish...And one of them is fish ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malte: 15.06.2020 09:40.

15.06.2020 09:33 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Blank Fliegenrute #10

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH