Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Wer kommt hier denn aus meiner Ecke ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wer kommt hier denn aus meiner Ecke ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redarc95 redarc95 ist männlich
User


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 16
Herkunft: Bayern

Wer kommt hier denn aus meiner Ecke ? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen !

Ich lese hier im Forum immer recht viel mit und hab auch schon meine erste Rute fertig und noch ein paar Blanks zum Aufbau zuhause. Beträge von mir findet man hier weniger...meine Fragen wurden hier schon sehr gut beantwortet und anderen helfen kann ich mit meiner jetztigen Erfahrung im Rutenbau kaum.

Da ich mir gerne auch noch eine neue Zanderjigge aufbauen will und ich von euren Erfahrungen mit FA Blanks sehr angetan bin, würde ich die schon gern mal in die Finger nehmen.

Deshalb wollt ich mal fragen wer denn aus meiner Ecke kommt und Blanks von FA (Blaas, Kraag, Hers) hat und sich dazu bereiterklären würde, sich mal zu treffen.

Ich selbst bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger, daher würde mir der Austausch im Allgemeinen bestimmt gut weiterhelfen.
Auch meinen ersten Aufbau könnte dann mal ein geschultes Auge begutachten.

Da ich selbst noch keine Trockenbank besitze, könnte man sich eventuell auch absprechen, dass ich für den ein oder anderen Taler, meine neue Rute mal mit einem von euch zusammen lackieren könnte (vorausgetzt die Fahrzeit ist nicht zu groß).

Ich komm auch dem Raum (Coburg/Bamberg) und würd mich freuen wenn sich hier jemand finden würde.

Beste Grüße und Petri,
Redarc

Falls vorhanden könnt ihr gerne in Instagram schreiben, da seht ihr auch mal mit wem ihr es hier zu tun habt...vielleicht nimmt das die Skepsis großes Grinsen Name: carpmyday

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redarc95: 14.09.2020 15:13.

14.09.2020 15:12 redarc95 ist offline E-Mail an redarc95 senden Beiträge von redarc95 suchen Nehmen Sie redarc95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Wer kommt hier denn aus meiner Ecke ?