Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Black Angel 16.09.2020 15:53
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Tölkie 16.09.2020 16:07
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Knobi 17.09.2020 10:20
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Einsteiger 16.09.2020 16:35
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß sam1000-0 16.09.2020 23:59
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Black Angel 17.09.2020 07:53
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Black Angel 17.09.2020 20:26
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß sepp73 17.09.2020 21:37
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Papabär 17.09.2020 22:37
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Black Angel 18.09.2020 07:30
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Kohlmeise 18.09.2020 08:12
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Tölkie 18.09.2020 08:56
 RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Black Angel 18.09.2020 19:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Computer3 Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal was zum leichteren Ansitzen. Angler2

Blank: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß, Länge 10'0" (3,05m), WG.: 17-45gr., Teilung: 2tlg., Aufbau: Stationär
Beringung: Fuji SIC 9+1 "klassisch", MNSG-20 - LNSG16 - 12 - 10 - 8 - 7 - KTSG6 - 5,5 (2x) + FST5,5
Rollenhalter: 18er "Matagi" Fuji DPS Deluxe in "Real Marble"
Griff: Fore-/Rear- & Endgrip Duplon Camouflage Weiß
Abschlusskappe: Edelstahl Einsteckkappe mit gelasertem Logo & Seitenbeschriftung
Hakenöse: Titan
Garn Beringung, Steckverbindung & Hakenöse: PW-A in Weiß und PW-Met. in Titan
Schmuckwicklung Split: Farbverlauf; PW-A in Weiß & PW-Met. in Gold
Sonstiges: Edelstahlring mit gelaserter Rutenbezeichnung; 4x Winding - Check´s in Titan; 2x "Wasserzeichen" & Personalisierung im Split; Rutenfutteral aus schwarzem Velours, bestickt mit Logo, Personalisierung & Rutenbezeichnung; 1Paar Rutenbänder bestickt mit Logo

Über Kritik und Anregungen würde ich mich wie immer sehr freuen. Danke Euch.

Black Angel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg



__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
16.09.2020 15:53 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens

Das Design kenne ich, mega!

Der Blaas F Blank ist sehr unterschätzt für gewisse Anwendungen und dabei keine preisliche Oberklasse. Halt nicht ganz so zackig wie XF, hat auch eine sehr schöne Aktionskurve, finde ich.

Toll Applaus .

LGB
16.09.2020 16:07 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

RE: Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,

wieder ein Hingucker das Rütchen. Wie immer nicht anders gewohnt als Zweidaumenhoch verarbeitet.
Hast du den Blank selbst lackiert? Ich hatte eine Hers, originallackiert, mal aufgebaut da ist der Überschubbereich mit lackiert gewesen.

Das weiße Garn von PW wird nach dem lackieren immer etwas durchscheinend,deshalb nehme ich, wenn ich dies nicht möchte, das weiße von Fuji.

Super Aufbau Daumenhoch4

Gruss Frank
17.09.2020 10:20 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,
einfach Hammer wie immer Respekt sehr schöner Aufbau Daumenhoch4

LG Pren
16.09.2020 16:35 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schöner Aufbau Daumenhoch4
Ich hatte mir vor einiger Zeit diesen Blank für das Mefofischen und Dorschfischen vom Land ins Auge gefaßt,super geeignet dafür aber die Kopflästigkeit hat mich etwas abgeschreckt,da bin ich bei der Kraag
gelandet.
LG Michael
16.09.2020 23:59 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch vielmals.

@Bernd: Ja, er machte auf mich auch einen sehr netten Eindruck, leider habe ich es nicht geschafft ihn am Wasser mal Probe zu werfen.

@Michael: Obwohl mir eine große Kopflastigkeit des Stockes bei 10' nicht besonders auffiel, erfüllt er seinen Zweck ja doch eher im rumliegen, als kleiner Bruder von Diesem Daumenhoch2

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
17.09.2020 07:53 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Frank, nein ich habe ihn in weiß bei Jürgen bestellt, bei mir fand ich eher das es zwei cm mehr Lack am Handteil hätten sein können, da man den Farbunterschied schon bei weißem Garn sieht, diesmal habe ich zwei Lagen an der Steckverbindung gewickelt, aber man sieht es trotzdem noch leicht, beim nächsten mal werde ich es mal versuchen mit weißem Lack vorher drüber zu gehen und danach zu wickeln. cool
Was das Garn angeht, habe ich auch schon beides probiert, nach gutem packen schimmert da eigentlich nix mehr durch, ich habe aber das Gefühl dass das Fuji-Garn einen leichten Eierschalentick nach dem lackieren bekommt, ich kann mich aber auch täuschen da ich leider bei den letzten zwei "Weißen" mit verschiedenen Lacken experimentiert habe und es vielleicht auch daher den Eindruck vermittelt. Denken2

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
17.09.2020 20:26 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jens,
wieder mal n echt geiler Stecken geworden das Teil. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen mir ne F-Variante zum Ansitzen zu bauen, aber die Idee gefällt mir, das könnte ideal zum nächtlichen Zanderfischen mit KöFi sein... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
17.09.2020 21:37 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Papabär
User


images/avatars/avatar-1829.jpeg

Dabei seit: 12.05.2019
Beiträge: 323

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens, das ist mal wieder eine klasse Rute von dir.
Selbst wenn mir die jemand nur in die Hand gedrückt hätte ich hätte sofort gewusst wer die gebaut hat die trägt mal wieder 100% deine Handschrift einfach top.
Gruß Thomas
17.09.2020 22:37 Papabär ist offline E-Mail an Papabär senden Beiträge von Papabär suchen Nehmen Sie Papabär in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals Sepp, ja dafür ist sie gemacht worden, ich dachte preislich noch im Rahmen, warum soll das nicht funzen und zur not kann man ja auch mal nen Kunstköder werfen, ohne gleich noch ne Rute mitschleppen zu müssen. cool

Auch Dir vielen Dank Thomas, aber jetzt muss auch mal wieder gut sein, die nächsten Beiden werden wieder etwas anders designt. Augenzwinkern

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
18.09.2020 07:30 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Kohlmeise
User


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 355

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn der Aufpreis für die Lackierung? Weiss finde ich nämlich ne super Farbe, da man alles damit anstellen kann.
18.09.2020 08:12 Kohlmeise ist offline E-Mail an Kohlmeise senden Beiträge von Kohlmeise suchen Nehmen Sie Kohlmeise in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kohlmeise
Was war denn der Aufpreis für die Lackierung? Weiss finde ich nämlich ne super Farbe, da man alles damit anstellen kann.


Standardfarben kosten nach meinen Infos €35,- und die neuen Lasurfarben €40,-.
18.09.2020 08:56 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt.

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
18.09.2020 19:50 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art "Blaas F Nano" SLF10025-2N in weiß

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH