Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Verkaufe Fireneedle2 2,70 -90Gr. glossy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Fireneedle2 2,70 -90Gr. glossy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kohlmeise
User


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 355

Verkaufe Fireneedle2 2,70 -90Gr. glossy Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern geordert, heute bekommen....
ABER: Der Blank ist mir wohl doch nicht kräftig genug. Da ich in dem Bereich schon doppelt und dreifach aufgestellt bin, ist er gleich wieder zu haben, natürlich zu special Konditionen. Neu bei T24 für 94 Euronen, für 70 Taler + GLS Versand kann er wieder den Besitzer wechseln und ich mich neu umschauen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kohlmeise: 24.09.2020 07:59.

23.09.2020 13:09 Kohlmeise ist offline E-Mail an Kohlmeise senden Beiträge von Kohlmeise suchen Nehmen Sie Kohlmeise in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Verkaufe Fireneedle2 2,70 -90Gr. glossy

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH