Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 369
Herkunft: Oranienburg

Computer3 Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich mal ein coolen "Kirschenpflücker" für Euch.

Blank: Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N, Länge 7'0" (2,14m), WG.: 2-13gr., Teilung: 1tlg., Aufbau: Stationär
Beringung: Fuji Alconite 9+1 nach KR, BKLAG-H16 - 8 - BKLAG-M5,5 - BKBAG4,5 - BKTAG4,5 (5x) + BLGAT4,5
Rollenhalter: ALPS MVT Rapit Carbon mit 3k Woven Carbon Spacer
Griff: Fore- & Endgrip Duplon Schwarz
Abschlusskappe: Edelstahl Einsteckkappe mit gelasertem Logo
Garn Beringung: PW-A in Schwarz
Sonstiges: Edelstahlring mit gelaserter Rutenbezeichnung; 3x Winding - Check´s in Schwarz & Personalisierung im Split

Über Kritik und Anregungen würde ich mich wie immer sehr freuen. Danke Euch.

Black Angel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg



__________________
Viele Grüße, Jens

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day! Zweidaumenhoch
10.10.2020 17:48 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 567
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Jens,
was soll ich sagen, als einteiler geiler blank dazu tolle Arbeit wie immer Respekt

LG Pren
10.10.2020 20:28 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1.493
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wissen die Jungs nicht nur was gute Köder sind, sondern haben auch noch die passenden Ruten dazu.

Schöner Stecken lieber Jens, da ist der rote Ring vom Alps sogar dezent schmückend. Mal wieder voll designt. Viel Freude dem Besitzer ...

Kosta hatte mal geschrieben, die kann mehr als die 13gr, ist ja bei den Einteilern oft so. Was meinst Du?

Liebe Grüsse Bernd
10.10.2020 22:08 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 652
Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Arbeit Daumenhoch4
Paßt alles gut zusammen,nur der Übergang vom Gewinde vom RH zum Blank ist nicht so meins aber
muß ja auch nicht mir gefallen
Angler3
LG Michael
11.10.2020 00:23 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 369
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Jungs.

@Pren: Ja das finde ich auch. Vielen Dank.

@Bernd: Ich könnte auf den roten Ring nach wie vor verzichten, aber er sollte bleiben. Ich war sie bis 20gr. Probewerfen und kann das bestätigen, 20gr. sind m.M. nach etwas viel und führen sich auch nicht mehr sehr schön, aber bis 17-18gr. Gummi´s und Jigspinner geht sie entspannt mit.

@Michael: Da gehe ich auch voll mit und teile Deinen Geschmack eher, der Foregrip wäre für meinen Geschmack etwas zu lang und nen kleiner Reargrip hätte ihr auch gut gestanden. Aber so soll es ja auch sein, sonst hätten wir ja hier auch alle die gleichen Stöcke. Augenzwinkern

__________________
Viele Grüße, Jens

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day! Zweidaumenhoch
11.10.2020 09:20 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.520
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, schaut super aus das ganze. Wie machst du silberne Decals, das krieg ich nicht hin...
Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
11.10.2020 09:35 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 369
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sepp, da hast Du mich erwischt, ich nämlich auch nicht und ich habe viel herumprobiert. Augenzwinkern Ich mache ein Layout im PDF-Format auf nen Stick, gehe damit zur nächsten Werbebude an der Ecke, suche mir ne dünne Folie in meiner Wunschfarbe aus und lasse mir den Schriftzug dann plotten, zur Sicherheit in doppelter Ausführung, dann lackiere ich einmal vor, klebe das Ding nach Trocknung drauf und lackiere es je nach Stärke zwei dreimal über. cool

__________________
Viele Grüße, Jens

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day! Zweidaumenhoch
11.10.2020 11:21 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 270
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Jens,

schönes Stöckchen hast du gebaut Zweidaumenhoch sofort zu erkennen wer hier am werkeln war, der Jens.
Alles sauber verarbeitet was zu sehen ist.
Einige Dinge wurden schon erwähnt die mir persönlich auch nicht zusagen, der rote Ringe passt, auch in der Kombination,nicht. Ich hab's bei meiner,ähnliches Projekt, anders gelöst. Der Foregrip ist für mich, wie ja auch für dich, viel zu lang. Ich vermute der neue Besitzer greift die Rute vor der Rolle da macht es auch Sinn diesen so zu bauen.
Das ist auch alles Geschmackssache. Das Design meine Rute wird auch nicht jedem gefallen, wenn sie doch nur mal fertig werden würde. Muss nur noch so 60 Fäden mindestens 120 mal (~140 mal habe ich es schon getan ) hin und her schmeißen. Was schreibe ich hier es geht ja um deine wunderschöne aufgebaute Rute.
Es geht ja immer nur um die kleinen Details die den einen oder anderen nicht so zusagen.

Wie gesagt , mir gefällt das neue Rütchen Daumenhoch4

Gruss Frank
11.10.2020 12:31 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.520
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A ja, schade, dachte schon du hättest ein Patentrezept entdeckt. Winken1
Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
11.10.2020 18:28 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 369
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frank: Danke das wird schon bei Dir mit den Fäden. Daumenhoch2

@Sepp: Leider nicht. unglücklich

__________________
Viele Grüße, Jens

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day! Zweidaumenhoch
12.10.2020 07:38 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N