Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Hers SLR 7612-2 Nano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing Art Hers SLR 7612-2 Nano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Fishing Art Hers SLR 7612-2 Nano Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

endlich fertig meine Neue Barschrute.

Nun möchte ich diese euch auch vorstellen und hoffe das diese euch auch gefällt. Gegenüber Kritik und Anregungen zur Abhilfe der Kritikpunkte bin ich natürlich offen.

Was ich alles verbaut habe seht ihr in den Bildern bzw nachstehend geschrieben.

Blank kommt von FA mit der Bezeichnung SLR 7612-2 Nano und wurde mit Titan Torzite 9+1 beringt.
Rollenhalter kommt von Alps den ich für mich modifiziert habe. Die Mutter mit den ROTEN Ring hat mir nicht zugesagt, diese habe ich, durch eine aus Juma gedrehte, ersetzt.
Zierringe am Rollenhalter, Spaser, Endkappe und Wc sind ebenso aus Juma. Die KW im Splitgrip die Ringwicklungen / Zierwicklungen sind mit Madera Polyone gewickelt und vor dem lackieren fixiert. Leider ist es doch ziemlich durchscheinend.
Den kleinen Schriftzug " Fishing Art " habe ich mit Fuji Garn gewebt.

So nun noch ein paar Bilder von der Rute.

Ach Ja was noch erwähnt werden muß. Die MIESE Lackierung des Blank stammt von mir. Ich möchte NICHT das der Eindruck entsteht das diese Lackierung von FA stammt. Die Original-Lackierung von FA ist SUPER. ( eigene Erfahrung )


Liebe Grüße Frank

Knobi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0057.jpg IMG_0238.jpg IMG_0239.jpg IMG_0237.jpg IMG_0234.jpg
IMG_0240.jpg IMG_0241.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knobi: 27.10.2020 19:17.

27.10.2020 18:34 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Frank, Respekt ein schönes Teil, Schmuckwicklung erste Sahne, aber die Juma- Dreharbeiten gefallen mir richtig gut. Zweidaumenhoch Vor Allem die Verschraubung, und dann auch noch gerändelt, Top. Woher beziehst Du das Juma, wenn ich fragen darf?
Klasse gemacht!

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
27.10.2020 19:18 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Themenstarter Thema begonnen von Knobi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,

das freut mich natürlich wenn dir der Aufbau gefällt. Ja die Dreharbeiten haben schon etwas Zeit gekostet, ich bin ja auch kein gelernter Dreher. Hatte mir im Sommer so ne kleine Pauline Drehbank gegönnt ( Urlaubsgeld war übrig wegen Corona )
Das Juma habe ich hier gekauft. Aber schau mal beim OTTI im Gattenhaus er hatt auch ein gutes Angebot an Juma, und es ist auch noch preiswerter als da wo ich es bezogen habe leider zu spät gesehen.

Gruss Frank
27.10.2020 20:10 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,exotische Schönheit Daumenhoch4
Respekt
Da gibt's nichts zu kritisieren,alles paßt
LG Michael
27.10.2020 20:23 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiii das hat sich gelohnt, Applaus , toll lieber Frank. Da haste ja wieder alles gegeben. Das mit dem Griff haste super gelöst, endlich kein roter Ring Lachen-5 .

Was sagt die Waage, da ist ja doch ordentlich Lack drauf?

Liebe Grüsse Bernd
27.10.2020 21:36 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Themenstarter Thema begonnen von Knobi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,

ja Bernd man versucht immer alles zu geben, in jeder Situation Lachen-5
Um's Gewicht habe ich mir bei der Planung keine Gedanken gemacht da es mir fast egal ist. Die Rute muss am Ende mit der Rolle ausgewogen ( Spulenanfang) in der Hand liegen. Ich habe aber gewogen. Unaufgebaut zeigt die Waage 37g aufgebaut sind es 121g. Ist das viel Denken2 für mich nicht, die liegt so gut in der Hand da kannste den ganzen Tag fischen. Klar geht es um vieles mehr leichter, aber da würde sie nicht so aussehen wie sie aussieht. Das Juma der kork und die lackierte KW bringen schon Gewicht mit, aber das spielt sich ja alles im Griffbereich ab was den Balancepunkt entgegen kommen tut, sonst müsste ich sicher mit kontergewicht arbeiten wo dann ein ähnliches Gesamtgewicht zusammen kommen würde.
Wie gesagt, ich bau für mich wie es mir gefällt da ist das Gewicht erstmal Nebensache.
Geburtstag3 endlich kein roter Ringe Geburtstag3 das war die Hauptsache diesen zu ersetzen.

Liebe Grüße Frank
27.10.2020 22:49 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schaut gut aus das Stöckchen... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
28.10.2020 07:49 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Frank,
eine tolle Arbeit hast du da geleistet, KWs,Juma,RH alles perfekt zusammen gesetzt Klasse und Respekt bei der leichten Blank würde ich persönlich das gewicht nicht außer acht lassen so lange ich damit fischen tue, wenn es für Vitrinen oder für in Wandeinhängen ist, dann ist das was anderes, eine Hers auch die stärkste 40er bis 8'6 ft braucht man nie im leben ausbalancieren wenn man auch extrem kurze Griffe mag wie ich und zuviel Rippen wenn auch hinten hängen ändern die Aktion/verhalten des blanks, das ist meine Erfahrung in kurzer Zeit die ich sammeln könnte!! Da ich auch nicht die leichtesten Materialien immer ausgesucht habe musste feststellen dass es enormen Unterschied das gewicht macht wo ich angefangen habe jede einzelnen Komponenten zu wiegen wir reden hier für jeden einzelnen Komponent 1-2 Gramm und manchmal waren mehr wo ich sparen könnte dank Drehbank und und!!!

Deine arbeit ist Hammer und mir gefällt das sehr trotzdem würde mich interessieren was bringt die Rute in Waage ???

PS. auch wenn manchmal in die Hose geht (RH zu Schrotten) macht unheimlich spaß wenn man im RH noch eingreift und modifizieren tut das zeigt den willen von einem einen super RH noch perfekter zu machen Daumenhoch4 Daumenhoch4

LG Pren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsteiger: 28.10.2020 08:00.

28.10.2020 07:57 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Sind 121gr viel ( großes Grinsen ? Sicher nicht, für mich ist es auch kein Schwerpunkt, aber man ist doch immer wieder erstaunt, dass die Aufbauteile + Lack dann doch so viel wiegen, ging mir zuletzt bei meiner Hers 30 so. Da kam ich, glaube ich, auf 80gr + Blank.

Viel Spass damit und murmel mal ein paar fette Kirschen raus Daumenhoch .

LGB
28.10.2020 08:07 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denken1 Denken1 Denken1
hab’s überlesen 121 Gramm das geht Daumenhoch4 Daumenhoch4

LG Pren
28.10.2020 08:16 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Themenstarter Thema begonnen von Knobi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Euch fürs positive Feedback. Da hat sich mal wieder die Arbeit gelohnt
Es ist immer wieder schön lesen zu dürfen das das gebaute auch anderen gefällt.
Danke
Gruss Frank
28.10.2020 10:34 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Themenstarter Thema begonnen von Knobi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Einsteiger
eine Hers auch die stärkste 40er bis 8'6 ft braucht man nie im leben ausbalancieren wenn man auch extrem kurze Griffe mag wie ich und zuviel Rippen wenn auch hinten hängen

Hi Pren,
deine Aussage kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Hers 40 8'6 auch aufgebaut mit KW im Splitgripp, TT-Ringe ....... . Der Blank an sich ist schon gut ausgewogen aber zaubern kann auch FA nicht. Meine Grifflänge ist so 40cm bis Rollenfuß wo ich die Rute zum fischen auch greife. Für mich persönlich liegt der Balancepunkt, bei allen Spinnruten, an der vorderen Spulenkannte. Um das so zu bekommen musste ich auch die Hers 40 mit Kontergewicht ausstatten.
Aber wen ich vor dem Rollenfuß greife dann sieht die Sache schon ganz anders aus, da kann es sein das da kein Zusatzgewicht benötigt wird. Auch ist die verwendete Rolle und deren Gewicht mit entscheident ob die Rute Kopflastig ist. Bei der Hers 30 7‘6 brauchte ich keine Gewichte da kam aber der Balance zu gute das ein Alu-RH verbaut und die Rute mit einer TP kombiniert wurde.

Na Ja ein paar Gramm hin oder her die Rute soll ja für jeden einzelnen und dessen Vorlieben passen.

Liebe Grüße Frank
28.10.2020 11:01 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeif auf das Gewicht! Sind wir Männer oder Mädchen? Lachen-5

Hauptsache in Schönheit sterben! Lieber ein paar Bier weniger, den Körper gestählt, dann klappt das auch mit dem stundenlangen Werfen - ihr Memmen! Lachen-5

Astrein, mein lieber Frank! Weiß ich ja was mich im Wettkampf so erwartet, shit! fröhlich Das mit der Drehbank verunsichert mich jetzt zusätzlich - shit! Denken2

LG,

Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 29.10.2020 07:45.

28.10.2020 17:53 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber Frank Applaus Applaus
Da passt alles gefällt mir echt gut Daumenhoch3 Daumenhoch3

__________________
08/15 zählt nicht
29.10.2020 01:59 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Themenstarter Thema begonnen von Knobi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frank. Ja, eigentlich sollte diese Rute, etwas aufwendiger als wie sie jetzt ist, zum Wettbewerb antreten. Da leider der Termin verschoben werden musste, und ich die dieses Jahr noch fischen möchte, habe ich die eben etwas einfacher fertig gebaut und ein neues Projekt für den Wettbewerb geplant.

@ Herwig. Danke für die zwei Daumenhoch3 ich sehe gerade 1.59uhr bist du etwa wieder so spät aus deinem Rutenbauatelier gekommen? Hast sicher noch an einer verrückten Idee und deren Umsetzung gesessen Applaus

Gruss Frank
29.10.2020 16:38 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1783.jpg

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 1.882

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hatte zwar deinen Beitrag schon mal wahrgenommen, aber irgendwie nicht darauf reagiert. Jetzt wo ich nochmal mit der Nase drauf gestoßen wurde muss ich dir jetzt aber ein dickes Lob aussprechen. Finde den Alps Rollenhalter schon lange sehr spannend. Deine gedrehten Teile dazu finde ich einfach affengeil. Dein Rollenhalter trifft genau meinen Geschmack. Ich glaube ich muss mir langsam doch mal eine Drehbank gönnen. Bis auf die Blankfarbe (reine Geschmacksache) gefällt mir die Rute auch insgesamt sehr gut.

Gruß
Carsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeronimo66: 16.01.2021 12:13.

16.01.2021 12:13 Jeronimo66 ist online E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, jetzt sehe ich deine Dreharbeit mal live.
Hat echt super hingehauen Respekt Respekt

Weiß schwarz ist sowieso ne tolle Kombi, hab ja auch eine schwarz/weiße für mich aufgebaut.

Dann sind wir mal auf die CTS Ul gespannt!

Viele Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
16.01.2021 16:47 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gerade noch mal reingelaufen. Ich kann Euch sagen, dass wird ein astreines Gemetzel im Freibau werden! Sepp hat heuer sicher wieder mehr Zeit, Basti fummelt wahrscheinlich auch schon im Schlupfloch usw.

Ich freue mich richtig dolle drauf, Purschen, zieht Euch warm an, ich gebe alles, habe ein paar ungewöhnliche Lösungen im Kopf und Annemarie ist sowieso schon scharf wie eine Rasierklinge, um endlich in die Schlacht zu ziehen! Es kann nur Einen geben!!

Euer Frank - * blutunterlaufene Augen und wildem Maori Haka sich in Stimmung bringend*

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 16.01.2021 19:14.

16.01.2021 19:08 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Themenstarter Thema begonnen von Knobi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@Carsten, schön das dir die Rute auch gefallen tut. Ja, durch den Einsatz einer Drehbank hat man noch viel mehr Möglichkeiten. Habe aber auch genügend Späne produziert bis dann endlich was brauchbares entstanden ist.

@Otti, ja die CTS - UL ist in arbeit wird aber noch dauern bis die fertig werden tut, ist einiges dazwischen gekommen was erst bearbeitet werden muss. Lass dich überraschen, ne Kleinigkeit kennst du ja schon.

@Frank, du hast wenigstens schon eine Lösung im Kopf für die ungewöhnlichen Dinge , ich bin immer noch auf der Suche nach der Lösung der ........

Danke noch mal an alle für eher positives Feedback

Liebe Grüße,
Frank
16.01.2021 23:50 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Hers SLR 7612-2 Nano

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH