Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » wo einzelne Kleinteile bestellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen wo einzelne Kleinteile bestellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spigola spigola ist männlich
User


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

wo einzelne Kleinteile bestellen? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab jetzt 3 Bestellungen bei 2 Shops in 2 Tagen hinter mir, da ich gerade eine Rute aufbaue.
Das liegt ganz klar an meiner Zerstreutheit, wenn man im Homeoffice zwischen einem und dem anderen Call 10 Minuten Zeit hat und schnell mal bestellt..

Nun, mir ist aufgefallen, dass ich eine Abschlußkappe falsch bestellt habe und ich habe mich gefragt;
Wo bestellt Ihr eigentlich Eure Kleinteile in kleinst mengen wenn mal was nötig ist? Oder passiert so etwas nur mir? großes Grinsen


VG Renato

__________________
RenatoRizzo's flies
29.10.2020 18:36 spigola ist offline E-Mail an spigola senden Homepage von spigola Beiträge von spigola suchen Nehmen Sie spigola in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

RE: wo einzelne Kleinteile bestellen? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Na ja bei CMW haste eben ein Mindestbestellwert von glaube 30€.
Bei solchen Angelegenheiten habe ich bei T24 angerufen die packendes dann in ein kleinen Karton oder auch Umschlag so das die Versandkosten minimiert werden.

Gruss Frank
29.10.2020 18:43 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: wo einzelne Kleinteile bestellen? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei T24 kannst anrufen, die sind nett und packen so Kleinzeug auch Mal in ein Kuvert damit es nicht soviel kostet...
Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
29.10.2020 19:54 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Rutenbau.eu
Wir haben derzeit keinen mindestbestellwert , man kann auch unter shop@rutenbau.eu schreiben was man braucht und wir verschicken es in einem Umschlag .
29.10.2020 20:09 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wells-26   Zeige wells-26 auf Karte wells-26 ist männlich
User


Dabei seit: 05.11.2017
Beiträge: 28
Herkunft: Starnberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ebay gibt coole günstige sachen für Rutenbau und so gar kostenlose versand
30.10.2020 05:16 wells-26 ist offline E-Mail an wells-26 senden Beiträge von wells-26 suchen Nehmen Sie wells-26 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » wo einzelne Kleinteile bestellen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH