Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Schlichtes Arbeitstier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Arbeitstier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sherryschlumpf
User


images/avatars/avatar-262.jpg

Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 116
Herkunft: Fürth

Text Schlichtes Arbeitstier Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gerade eine Rute fertig gewickelt. Um welchen Blank es sich handelt, kann ich nicht genau sagen.

Karl, Jezi und ich waren uns aber einig, dass er zum Speedjiggen gedacht ist. Er zeichnet sich durch eine ausgeprägte Spitzenaktion aus und hat im Vergleich zum Gewicht das brutalste Rückgrat, das ich bisher bei einem Blank gesehen habe.

Da ich die Rute ab Ende nächster Woche fischen will, hab ich sie einfach gehalten und mich für orangene Wicklungen, Heavy Duty Rollenhalter und eine 9+1er Sic Beringung entschieden.

Werde ihn vom Boot aus mit Köderfisch auf Waller einsetzen und berichten, wie er sich dabei macht.

Grüße,
Hendrik

Sherryschlumpf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
sanFu1.jpg SanFu2.jpg

19.02.2009 21:23 Sherryschlumpf ist offline E-Mail an Sherryschlumpf senden Beiträge von Sherryschlumpf suchen Nehmen Sie Sherryschlumpf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Schlichtes Arbeitstier

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH