Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

Danke Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Rutenbauforum,

ich wünsche allen gesegnete Feiertage und schöne Momente im Kreis der Lieben. Ich freue mich auf mein Enkelkind, wir werden erstmalig zusammen den Tannenbaum schmücken Augenzwinkern , mal sehen, ob die Kugeln ganz bleiben großes Grinsen .

Zu 2020 mag ich gar nicht viel sagen, bis jetzt mit einem blauen Auge davon gekommen, aber das ging nicht jedem so. Bleibt bitte gesund bzw. werdet wieder ganz gesund. Allen, die jetzt eine schwere Zeit erleben, wünsche ich Hoffnung und Zuversicht für die kommende Zeit.

Ich danke Euch allen für Tipps, Hinweise, nette Kontakte, Hilfe und so manchen witzigen Kommentar. Ich hoffe, Ihr konntet es mit mir aushalten und ich habe nicht zu sehr genervt. Da wo ich es geschafft habe, bitte seid nachsichtig. Denn ich fürchte, es gibt demnächst wieder Neuigkeiten bei meinem Lieblingsblankhersteller Lachen-5 .

Weihnachtliche Grüße aus dem Pott

Bernd
22.12.2020 11:41 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.176
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, auch dir und deiner Familie und euch allen ein Frohes Fest und natürlich

ein besinnliches Rutenbauer-1


Reinhard
22.12.2020 16:12 Reinhard 02 ist online E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bernd, ich wünsche euch allen auch besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten.
Und ja Bernd ich hoffe du berichtest weiterhin von deiner Lieblingsmarke Zweidaumenhoch
Mir bist du damit nicht auf den Keks gegangen, mir helfen solche Berichte sehr viel weiter.
Wer sich da genervt fühlt muss ja nicht lesen.

Ach ja, wenn der Opa Bernd dann doch zu viele Kugeln kaputt gemacht hat beim schmücken des Weinachtsbaum's mit seinem Enkelkind muss er die Tackle Box holen und ein paar schöne bunte Gummifische opfern und damit den Baum schmücken .

Ein frohes Fest und liebe Grüße

Frank
22.12.2020 18:24 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
0815Angler 0815Angler ist männlich
User


images/avatars/avatar-1578.jpg

Dabei seit: 01.10.2015
Beiträge: 158
Herkunft: bei Magdeburg

RE: Danke Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums schöne und besinnliche Weihnachten. Sehr schön Bernd das du hier einen Anfang gemacht hast, so ist es leichter mit einzusteigen.
Die Idee mit den Gummifischen ist genial. Auf diese Weise kann man den Rutenbauertannenbaum noch perfektionieren. Lachen-5

LG Martin

0815Angler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
attachment-37.jpg

22.12.2020 19:18 0815Angler ist offline E-Mail an 0815Angler senden Beiträge von 0815Angler suchen Nehmen Sie 0815Angler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Danke Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
Auch von mir allen schöne Weihnachten und Feiertage, glücklich ist der, der wie ich in diesen Tagen mal wieder öfter an den heimischen Fluss kommt und die selbst gebauten Ruten ausführen kann. Auch wenn's Wetter besch... ist, mal Nebel und 0 Grad, heute hatte es 10 Grad dafür hat's mich angepisst aber ich bin standhaft geblieben, der Huchen mag es wenns so richtig "schiach" ist. Gestern gab's ne größenwahnsinnige Trutte auf den fetten Streamer, heut nur nasse Wäsche...
Wie man sieht, hab ich's mit Weihnachten nicht so, ich geh lieber fischen und die ganzen Fressereien an den Feiertagen halten mich nur davon ab... Lachen-5
Da wird's heuer fast schon gut für mich, Kontakte beschränken, mehr fischen gehen...
Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 22.12.2020 19:55.

22.12.2020 19:53 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1783.jpg

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 1.886

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

von mir auch schöne Weihnachten und viel Zeit mit den Menschen und den Dingen die euch wichtig sind

Beste Grüße
Carsten
22.12.2020 20:30 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Kuttenkarl
User


Dabei seit: 17.10.2015
Beiträge: 106

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch von mir alles Gute und bleibt Gesund. Danke an alle für die Tricks und Tips beim Rutenbau. Danke Danke

Gruß Gerd
22.12.2020 21:56 Kuttenkarl ist offline E-Mail an Kuttenkarl senden Beiträge von Kuttenkarl suchen Nehmen Sie Kuttenkarl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MadMax MadMax ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2012
Beiträge: 379
Herkunft: wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auch ich wünsche allen Rutenbauverrückten ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.

Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Des weiteren hoffe ich, das dieses unnötige Virus sich bald vom Acker macht.

In diesen Sinne haltet die Ohren Steif. Lachen-5 Lachen-5

__________________
Gruss.Gery
23.12.2020 16:04 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich hier Gery nur anschließen, Applaus Applaus
wünsche alle frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Und auch Sepp hat die Zeichen der Zeit erkannt, einfach mehr fischen gehen!!! Lachen-5 Lachen-5

Viele Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 23.12.2020 17:43.

23.12.2020 17:43 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.626

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir an Alle einen ganz herzlichen Dank, dass Ihr meine An-, Aus- und Einfälle so aushaltet! Ich wünsche ein astreines Weihnachtsfest und einen strammen Braten in der Röhre! Heute gibt's Kartoffelsalat und Senfeier, aber morgen die MussSeinWeihnachtsgans, allerdings Niedertemperatur mit 8 - 9 Stunden im Ofen, muss ich morgen früher raus um den Adler klar zu machen!

1) Für Alle die der verf... Virus getroffen hat: haltet durch!
2) Für Alle die in dieser Zeit beruflich am Abgrund stehen: haltet durch!
3) Für Alle die weiter fischen dürfen so wie ich auch und dabei bis zum A... im Wasser stehen: haltet durch!

Mein Resüme des Jahres bis heute ist, haltet Euch fest, sehr positiv! Einer der glücklichen ohne berufliche/finanzielle Probleme, meinen Sohn im Home Schooling und ich im Home Office, war/ist eine überragend positive Erfahnrung - ob mein Sohn das allerdings so sieht müsst Ihr ihn selber fragen! Lachen-5 Aber der Sohn und Sonnenschein in meinem Leben, dass ist eine eigene Geschichte.

Ich wünsche Allen in diesem Forum ein wunder schönes Fest, wo immer Ihr auch seid, und träumt schon mal von neuen Projekten, Abenteuern und astreinen Fischen - von mir aus auch ohne Fliege! Respekt

Euer Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
24.12.2020 17:53 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.052
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke lieber Bernd&Andere,
dir und alle anderen hier wünsche ich auch Frohe und Besinnliche Weihnachten, bastelt weiter so, haltet euch tapfer und bleibt gesund.!

Liebe Grüße Pren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsteiger: 24.12.2020 21:41.

24.12.2020 21:36 Einsteiger ist online E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.054

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten. Bleibt gesund.

XMas XMas XMas

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
25.12.2020 03:18 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Danke

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH