Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schleienschreck
User


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 36

Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Nachmittag liebes Forum,

hab mich jetzt hier über ein halbes Jahr schlau gelesen und damit wirklich viel gelesen und da das Semester bald vorbei ist, die BaFög Nachzahlung kam und der Geburtstag ansteht wollte ich mir 2 Karpfenruten aufbauen. Nun möchte ich aber bei den Blanks ein wenig Geld sparen und eine Vollrestauration durchführen (Bin mir durchaus bewusst was für eine Arbeit das ist). Hab die letzten Wochen schon die Bucht und die Kleinanzeigen-Version davon durchstöbert und jeder möchte natürlich noch irgendwie möglichst viel Geld für seine Stecken haben, was mir teilweise schon sehr hoch vorkommt ukd so wirklich alte abgeranzte Karpfenruten hab ich nicht wirklich gefunden.Nun meine Frage.
Hat jemand ein altes, abgerocktes Paar Karpfenruten zuhause, was eigentlich eine Vollrestauration benötigt, aber immer wieder auf der Strecke bleibt, weil ihr zu viele andere Projekte vor euch habt? Da wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer dafür! großes Grinsen

Anforderungen wären:
11ft - 12ft
2,75 - 3,00lbs
Hersteller bin ich offen, gerne natürlich auch Klassiker wie North Western, Sportex, Rod Hutchinson.. Nur nicht zu teuer

Ruten in 1,75lbs und 2,25lbs hab ich schon, würde mein Arsenal also gerne um was im höheren Wurfgewicht erweitern

Ich möchte hier aber wirklich darauf hinweisen, dass ich niemandem ein unverschämtes Angebot machen will oder etwas geschenkt haben möchte.

Würde dann auch ala "Sportex 4-teilig" Tutorial die Griffe selber drehen, worauf ich mich schon sehr freue.

MfG,
Lukas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schleienschreck: 04.02.2021 18:52.

04.02.2021 16:21 Schleienschreck ist offline E-Mail an Schleienschreck senden Beiträge von Schleienschreck suchen Nehmen Sie Schleienschreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleienschreck
User


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Schleienschreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immernoch auf der Suche! Gerne auch alte Daiwas! AKN, Dictator, Infinity.. Einfach anbieten, wenn ihr was habt. Danke!
08.02.2021 17:38 Schleienschreck ist offline E-Mail an Schleienschreck senden Beiträge von Schleienschreck suchen Nehmen Sie Schleienschreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lukas,

ich weiß nicht ob dir 12 ft 2,75lb Blanchards Enforcer weiterhelfen, ich habe normalerweise 6 Stk davon, 2 im Neuzustand und 2 die von mir gefischt wurden und 2 die etwas verblichen waren.
Sind optisch nicht mehr die schönsten, das Rot des Blanks ist von der Sonne etwas matt geworden.
Technisch sind sie einwandfrei, denn ein "durchgetretener" Blank hilft dir definitiv nicht weiter.
Die Blanchards sind Harrison Blanks und ermüden somit so gut wie nicht.



Wenn du sie willst, schaue ich ob noch beide da sind, einen weiß ich sicher, kann aber gut sein das die 2. nicht mehr da ist, ich bin mir nicht sicher.

Bei Interesse suche ich mal danach Lachen-5 Lachen-5

Dann gäbe es noch ein ungleiches Pärchen: Harrison Ballista in rot und Sportex FBC made in Germany beide 12,6 ft und 3lb. Wollte ich mal als Pärchen aufbauen, aber sie stehen im Eck.
Wären auch eine Option.

Von den House of Hardy, Sert Obsession, unzähligen Sportex KEV, Century Armalite usw. trenne ich mich vorerst mal nicht... Applaus Applaus

Viele Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
08.02.2021 20:35 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleienschreck
User


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Schleienschreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Otti,

erstmal danke für das großartige Angebot!
Da hast du allerdings recht, ein durchgetretener Blank, wir du ihn so schön nennst, bringt mir auch nix. Und momentan im Netz was zu finden gleicht auch schon fast der Nadel im Heuhaufen verwirrt

Die Blanchards hören sich sehr interessant an! Hab letztens tatsächlich schonmal was zu den Ruten gelesen, klang sehr positiv. Wenn du so nett wärst könntest du gerne mal nachsehen, ob die 2. matte noch da wäre. Wenn ja denke ich dass ich die nehmen würde! Applaus

Zu dem ungleichen Pärchen.. Reizt mich natürlich auch irgendwie. Fand die 12"6' schon immer irgendwie geil, hab auch nh Zeit lang nach den Shimano Purist Brench gesucht, aber keile Chance die irgendwo zu finden leider. Sollte die Harrison und die Sportex eine recht ähnliche Aktion haben wäre das auf jeden Fall auch eine Option.

Vielen Dank schonmal Otti!

Liebe Grüße,
Lukas
09.02.2021 07:40 Schleienschreck ist offline E-Mail an Schleienschreck senden Beiträge von Schleienschreck suchen Nehmen Sie Schleienschreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Hab noch zwei alte Harrison Ballista 12ft 2,75lbs. Die sind allerdings ungeschliffen, was den Wiederaufbau bischen tricky macht.
Wollte die eigentlich selbst mal wieder aufbauen. Aber noch nicht geschehen und erstmal auch nicht in Planung. Könnte sie abgeben.

Grüße Max

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

10.02.2021 14:11 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Ballistas sind doch dankbare Opfer, dieser Blank hält ewig und ist sicherlich nicht ermüdet, also durchgetreten, wie ich so schön sage Lachen-5 Lachen-5 .

Meine Ballista und die FBC haben doch recht unterschiedliche Aktionen und von den Blanchards sind nur noch eine verblasste da, ansonsten nur noch 6 Neuwertige. Für die möchte ich doch noch 100.- pro Stück und das ist für eine Restauration nicht interessant und auch zu schade.

viele Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
11.02.2021 11:39 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleienschreck
User


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Schleienschreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Otti

Schade, dass das mit den Blanchards nicht geklappt hat, aber manchmal solls halt nicht sein. Muss dir recht geben, von einer neuwertigen Rute alles runter zu reißen könnte ich auch nicht übers Herz bringen.

Dass die FBC und die Ballista eine unterschiedliche Aktion haben hab ich mir ja schon fast gedacht, schade aber auch, aber naja.

Trotzdem vielen Dank dir!

@Max

Inwiefern macht das den Wiederaufbau tricky? Eigentlich doch nur, wenn man die Oberflächenstruktur erhalten will oder? Ansonten ginge doch Blank komplett nackig machen, abschleifen und anschließend mit der Handschuhtechnik ein, zwei Schichten klar lackieren, oder?

Falls das so gehen sollte würde ich vllt sogar auf dein Angebot zurück kommen. Was stellst du dir denn preislich vor?


Liebe Grüße,
Lukas
11.02.2021 11:58 Schleienschreck ist offline E-Mail an Schleienschreck senden Beiträge von Schleienschreck suchen Nehmen Sie Schleienschreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Klar, die kann man auch einfach runter schleifen. Aber gerade das ungeschliffene sieht meiner Meinung nach richtig geil aus.
Das einzige Problem ist unter 80€ das Stück, möchte ich die nicht hergeben. Und für den Preis bekommst du zum Beispiel schon den https://www.tackle24.de/index.php?a=7415 oder den https://www.tackle24.de/index.php?a=9360.
Bleibt also die Frage, ob du wirklich eine alte Rute neu aufbauen willst.

Grüße
Max

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

11.02.2021 22:22 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleienschreck
User


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Schleienschreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

klar könnte ich mir einfach einen neuen Blank zu dem Preis bestellen, aber muss es immer unbedingt was neues sein?
Außerdem kostet der Ballista Blank ja auch eigentlich das doppelte von dem, was du mir anbietest. Deswegen ist das Angebot schonmal gar nicht so schlecht..
Ich mags außerdem einfach lieber alten Ruten neues Leben einzuhauchen, das macht mir glaube ich mehr Spaß, auchs wenn mehr Arbeit bedeutet. Aber mit bisschen Geduld geht das ja auch. Lässt du mir mal ein paar Bilder von den Ruten zukommen? Das wäre lieb von dir.
Hab den Aufbau auch schon im Kopf ausgeplottet, da ist die Rute natürlich schon fertig großes Grinsen großes Grinsen

liebe Grüße,
Lukas
12.02.2021 08:01 Schleienschreck ist offline E-Mail an Schleienschreck senden Beiträge von Schleienschreck suchen Nehmen Sie Schleienschreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 566
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lucas,
Wenn es mit Itti seine Enforcer nicht klappt könnte ich dir meine anbieten. cool

3x Enforcer 2000, eine davon neu, zwei optisch "abgerockt".
Und 2x Enforcer V4000, im recht (sehr)guten Zustand.

Falls Interesse besteht einfach melden.

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
12.02.2021 12:11 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleienschreck
User


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Schleienschreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Denny!

Erstmal vielen Dank fürs Angebot. Würdest du auch nur deine 2 gebrauchten 2000er verkaufen oder nur als Drilling? Mit 3 Ruten kann ich nämlich eigentlich nix anfangen.

Neuwertige Ruten zu strippen, weiß ich nicht ob ich das möchte, aber wenn dee Preis stimmt wieso nicht, deswegen.. Was stellst du dir denn preislich jeweils so vor? Und Fotos wären auch sehr nett, kannst mir ja gerne mal welche zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Lukas
12.02.2021 13:49 Schleienschreck ist offline E-Mail an Schleienschreck senden Beiträge von Schleienschreck suchen Nehmen Sie Schleienschreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von denny71
Hi Lucas,
Wenn es mit Itti seine Enforcer nicht klappt könnte ich dir meine anbieten. cool

3x Enforcer 2000, eine davon neu, zwei optisch "abgerockt".
Und 2x Enforcer V4000, im recht (sehr)guten Zustand.

Falls Interesse besteht einfach melden.


Aha der Denny, der hat wieder die guten Sachen daheim rumliegen... Lachen-5 Lachen-5

viele Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
12.02.2021 15:30 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Mach morgen mal Bilder.
Grüße

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

12.02.2021 22:28 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 566
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Aha der Denny, der hat wieder die guten Sachen daheim rumliegen... Lachen-5 Lachen-5

viele Grüße

Otti



Otti, du bist nicht der einzige mit guten Stoff. Nase

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
13.02.2021 13:13 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 566
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Lukas,

Neuwertige Ruten zu strippen muss jeder für sich selbst entscheiden. Kommt ja nicht auf den Zustand an, sondern wie Sinnvoll die Rute aufgebaut ist, ob ein Neuaufbau sinn macht oder nicht.

Zu den 2000er: da würde ich auch nur zwei abgeben. Habe damit kein Problem.
Allerdings nur weil sie stark gefischt sind, sind sie nicht wertlos. Soll heißen, die Blank's ansich haben immer noch ihren Wert. großes Grinsen

Bilder mach ich dir gerne. Aber erst morgen.....

Grüße

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
13.02.2021 13:38 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleienschreck
User


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Schleienschreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Denni!

Wollte deine Ruten jetzt auf keinem Fall schlecht reden, weiß ja, dass die Enforcer keine schlechten Ruten sind, deswegen bin ich ja interessiert großes Grinsen

Sehr gerne, könntest auch trotzdem mal Bilder von den 4000ern machen, wenn du schon drüber bist, danke dir.


@Max

Ich bin gespannt cool
13.02.2021 14:07 Schleienschreck ist offline E-Mail an Schleienschreck senden Beiträge von Schleienschreck suchen Nehmen Sie Schleienschreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 566
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schleienschreck
Hey Denni!

Wollte deine Ruten jetzt auf keinem Fall schlecht reden, weiß ja, dass die Enforcer keine schlechten Ruten sind, deswegen bin ich ja interessiert cool


Lukas, weiß ich doch...
...wollte so auch nicht rüberkommen. Peace fröhlich

Grüße

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
13.02.2021 19:07 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Sag mir mal nochmal was für Bilder du gerne hättest. Hab jetzt einfach mal paar gemacht.
Weil eigentlich interessiert dich ja nur der Zustand vom Blank.
Bei den Bildern vom Lack kannst du sehen wie die Bindungen so allgemein aussehen.
Die Blanks an sich sind gut, nur an einer Stelle ist ein odertlicher Schrammen drin, aber da is der Blann schön dick.
LG Max

koffi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20210213_214950.jpg 20210213_214848.jpg 20210213_215016.jpg 20210213_215042.jpg



__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

13.02.2021 21:57 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleienschreck
User


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Schleienschreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Max,

na das sieht doch gut aus! Wäre definitiv an den Ruten interessiert. Mehr Bilder brauch ich eigentlich nicht, zu der Ballista hab ich mir auch Videos und Bilder angeguckt, traumhafte Aktion..Würde mir noch die Stecken von Denny mal angucken und dann hab ich die Qual der Wahl Denken2 Denken2 Probleme muss man haben großes Grinsen


Gruß,

Lukas
14.02.2021 20:24 Schleienschreck ist offline E-Mail an Schleienschreck senden Beiträge von Schleienschreck suchen Nehmen Sie Schleienschreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Meld dich einfach, hier oder PN.
Grüße

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

14.02.2021 21:39 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH