Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Passendes Bindegarn Epic Bandit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Passendes Bindegarn Epic Bandit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Passendes Bindegarn Epic Bandit Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde,

Für den Aufbau einer Epic Bandit suche ich ein passendes Nylongarn, vieleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrung mit einer passenden Farbe auf dem Blank gemacht?

Nylon desshalb, weil ich nicht zwingend die Ringfüsse "klar und deutlich" sehen möchte.
NoCP wäre kein "muss" denke ich, wenn man sie leicht sieht, kann ich damit leben.

Im Anhang pack ich mal ein Foto dazu, diese Wicklungsfarbe würde mir gefallen, in Kombination mit einem TAC Metallic 113-Gold 1 für die Trims.

Vielen dank und liebe Grüsse,
Moritz

Moritz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20210217-213045_Gallery.jpg

17.02.2021 21:39 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moritz,
Ich vermute das du unter den " normalen " Rutenbaubindegarne nix findest .
Eine Möglichkeit wären die Garnen von Madeira , und dann aber auch nur die Polyneon.
Diese Garne eignen sich sehr gut ,sollten aber fixiert werden.
Etwas nachdunkeln tun diese, zumindest bei mir. Ein Test mit Lack ist im Vorfeld empfehlenswert.
Die Auswahl an Farben ist riesen groß .Der Preis aber sehr moderat.
Ich habe mal ein Bild von den Farben,die ich habe, die annähernd an die Farbe des Blank reichen.
Für den Preis den die aufrufen lohnt es sich mehrere grün/grüngelb Töne zu ordern.
Es soll ja fast perfekt werden.
Ob du wirklich die passende Farbe findest kann ich nicht sagen. Die Auswahl ist aber riesig.

Spule oben farbcode 1748
Spule unten farbcode 1850

Knobi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20210217_235721.jpg

18.02.2021 00:23 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Madeira Polyneon 40 ist das Zeug, aus dem wir unsre Kreuzwicklungen machen. Davon gibt es weit über 400 Farben. Von Madeira kann man sich gratis eine Farbkarte schicken lassen, wo alle Farben in echt (als Fadenwicklung, nicht nur als Foto) aufgeführt sind. Man muss natürlich bedenken dass es sich um ein Garn für Stickmaschinen handelt, das mit Silicon behandelt ist und darum vor dem lackieren unbedingt fixiert werden muss...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
18.02.2021 07:58 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Moritz,

ich weiß du hast nach Nylon Garn gefragt, aber natürlich kann man ein Seidengarn auch fixieren und somit das transluzent werden der Seide verhindern.

Sprich die in dem Bild von dir gezeigten Wicklungen würdest du mit den verfügbaren Seidengarnen in den oliv-grün Farbtönen auch "solid" hinbekommen... passende Seidengarne gibt es von YLI, Kimono, Pearsalls, Gudebrod... meisst auch in den sich der Blankfarbe annähernden Tönen...

Das Madeira Garn ist für meinen Geschmack (klar, weil ich viel mit Seide arbeite) ziemlich stark vom Durchmesser... gefühlt irgendwas zwischen Size B und C und muss wie auch die Seide in jedem Fall fixiert werden...

anbei eine übersicht der Garne welche in Frage kommen könnten

von links: Madeira 1769,1706,1790,1706,1790,Kimono355, 354, YLI236,220,247,245

Slickerthanu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
8E62A405-AA28-40A3-96BE-BD722AF8B26B.jpeg



__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slickerthanu: 18.02.2021 11:18.

18.02.2021 11:18 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Madeira Garn ist für meinen Geschmack (klar, weil ich viel mit Seide arbeite) ziemlich stark vom Durchmesser... gefühlt irgendwas zwischen Size B und C und muss wie auch die Seide in jedem Fall fixiert werden...

Es gibt ja verschiedene Madeira-Garne, das was wir so zum Kreuzwickeln verwenden ist Polyneon 40 und das ist eher etwas dünner als normales A-Nylon.
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
18.02.2021 11:48 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,

ich sehe am gut auflösenden Foto Polyneon 40 und andere erwähnte Garne. Polyneon 40, scheint etwas robuster zu sein, als Kimono.
Ich oute mich jetzt mal, als nicht der wir Gruppe angehörig. Ich habe noch nie eine Kreuzwicklung, mit Polyneon gemacht. Ich habe nur wenig Madeira Garn.

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, ich würde einfach ein Nylon, im passenden Farbton nehmen und nicht fixieren. Die Farbpalette im Foto / irgenwie olivgrün, ist ein guter Anhaltspunkt.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
18.02.2021 12:26 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohgott Denken2

Vielen dank euch allen, die hier weiterhelfen! Meine Kopfschmerzen werden nur um so grösser, vermute ich Denken2

Jetzt hab ich ne gute Woche gebraucht im Kampf mit mir selbst obs schwarze oder silberne Ringe werden sollen, und nun gehts mit der Garnfarbe weiter...

Grund der Nachfrage nach Nylon-ganz einfach- ich hab bisher weder mit Seide gearbeitet noch Farbfixierer verwendet- geschweigedenn überhaupt eine Fliegenrute gebaut.
Fliegenrutentechnisch mein 'Erstlingswerk' mit einem doch hochpreisigen Blank, welchen ich nicht durch hausgemachte Fehler ruinieren möchte,mit Nylon bin ich eben vertraut.. verwirrt

Ich bin im Zwiespalt mit mir selbst; die gezeigte Farbpalette von dir Marc sieht rattenscharf aus und passt wie die Faust aufs Auge... woran das wohl liegt? Daumenhoch2 vielen dank für den Blank Daumenhoch3
18.02.2021 14:30 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Ausgangsbild:

Für mich wirkt das fast so, als ob das Grün als Unterwicklung gewickelt wäre und der Ring dann mit weißer Seide gewickelt wurde. Denken2

Ich kann keine Farbveränderung am Ring erkennen, zwischen dem Rahmen ohne Wicklung und dem überwickelten Fuß.

Müsste da nicht zumindest eine leichte Schattierung auf dem Fuß zu sehen sein?
Das erinnert mich an Franks Wicklung.

Naja, vielleicht habe ich nur einen Knick in der Optik.

Reinhard
18.02.2021 15:05 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Einwand Reinhard, wenn ich so drüber nachdenke, schaut das fast so aus.

Herrje, war das mit "alles schwarz, is nur Werkzeug"-Ruten immer so einfach großes Grinsen
18.02.2021 15:41 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das etwas anders, ...mmn wurde mit sehr heller grüner/oliver Seide gewickelt z.B Kimono lime riccii oder noch heller... das sieht bei einer aktuellen Rute von mir dann genauso aus...

Da der Ringfuss schwarz ist kann er kein Liicht reflektieren und man sieht das grün auf schwarz am Ringfuss nicht.

Da wurde nichts unter oder überwickelt.

VG

Marc

Slickerthanu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
C963FE39-3E09-49F6-9F33-D1147E821D6F.jpeg



__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram
18.02.2021 15:48 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT

Ganz ab davon, dass es gar nichts mit der Frage zum Thema zu tun hat, sieht man im Bild eine Rute, die offensichtlich eine ordentliche handgebaute ist. Die Ruten werden vom Hersteller sonst, mit weißer / transparenter Seide gewickelt, mittig im Ringfuß ist ein Trimmring. Das Windingcheck ist dann gebrandet und der Korkgriff ist einfarbig / gespachtelt.
Vielleicht outet sich der Erbauer ja hier und räumt alle Zweifel aus, ob er auf so einen Blank eine farbgebende Unterwicklung gemacht hat.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
18.02.2021 15:55 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Sichtung Deiner erstaunlichen Galerie und einem Vergleich, mit Auge, hab ich mir das auch gedacht, dass da nichts unterwickelt ist.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
18.02.2021 15:55 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei dem Foto im Eingangspost gehe ich schon davon aus, dass die Ringe grün unter- und mit Seide gewickelt wurden so wie bei Franks Rute. Wäre es grüne Seide die über den Ringfuss reicht, wäre das doch zu sehen... Denken2
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
18.02.2021 17:11 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ist nicht so Sepp... wie gesagt das schwarz am Ringfuss schluckt alles licht, da siehst du nichts grünes, auch wenn Du die Seide drüberwickelst... hab das schon 100 Mal so gemacht... es ist EINE sehr helle grüne Seide die da verwendet wurde... wie hier


...hilft Moritz am Ende aber auch nicht Lachen-5

Slickerthanu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Greenshot 2021-02-18 17.19.24.png



__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram
18.02.2021 17:24 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal sagt man.. "schlaf mal ne Nacht drüber"... Denken1
Marc, ich nehm die Seide.. no risk no fun.
Bist du im Geschäft zu erreichen?

Daumenhoch2

Danke euch Zweidaumenhoch

Sollte ich Bilder zeigen, wenn ich durch bin? fröhlich
19.02.2021 09:41 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar.
Rutenbauer

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
19.02.2021 09:47 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe die Bandit auch gerade in der mache und mich für das Garn "TAC Special Colors Nylon Stärke A 90m - Lime - 208" entschieden (https://www.tackle24.de/index.php?a=8441).

Gewickelt habe ich jedoch noch nicht (schiebe seit Tagen die Ringe hin & her und bin immer noch nicht so recht zufrieden), kann also noch nichts zur Garnqualität (verwende das TAC Garn zum ersten Mal) und Wirkung der Farbe sagen.

Wenn Du noch etwas Geduld hast, kann ich Dir demnächst sicher eine detailiiertere Info und ggf. ein Foto geben.

EDIT: Sehe jetzt erst, daß die Entscheidung schon gefallen ist Hand-vor-Kopf

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tisie: 19.02.2021 14:25.

19.02.2021 14:22 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell doch trotzdem mal die Bilder mit dem mit dem TAC Lime Garn hier ein... dem ein oder Anderen wird es sicher helfen... und mich interessiert es auch ;-)

VG Marc

__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram
19.02.2021 14:30 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tisie,

Geil, noch ne 'mean green fighting machine' großes Grinsen

Magst du mehr zu deinem Aufbau erzählen?
Bilder und Infos zu weiterem-sehr gern!
Vieleicht bekommen wir gar nen kleinen Epic-Olive-Infosammelthread zusammen.


Ich habe am Vormittag mit Marc telefoniert; wenn die Lagerbestände gefüllt sind, mache ich mich an den Aufbau.

Es ist schneller April, als man glaubt Applaus

Schönes Wochenende,

Moritz
19.02.2021 14:35 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir hätte ich eh geschrieben, Marc Augenzwinkern ... leider hat sich der Aufbau mega verzögert bei mir, kamen zig andere Sachen dazwischen unglücklich

@Moritz: Genau das ist der Punkt, zack ist April und dann muß das zarte grün endlich raus - ohne wenn und aber cool

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
19.02.2021 15:59 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Passendes Bindegarn Epic Bandit

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH