Posenbau! |
|
Schönen Nachmittag liebes Forum,
da ich nur eine Kunstköderbau Kategorie, aber nichts zum Posenbau gefunden hab starte ich doch einfach mal diesen Thread hier. Im Sommer dieses Jahres hats mich gepackt, es mussten unbedingt mehr oder weniger traditionelle, selbstgebaute Posen her.. Gedacht, getan. Im Internet ein dieses und jenes bestellt, Bootslack im Baumarkt besorgt und los gings. Die Bohrmaschine von meinm Dad hab ich als Drechselbank misbraucht und ein paar Posenkörper gebastelt, dann ein paar Waggler gebaut, einen Perch Bobber und 2 Controller-Floats, für die Oberfläche, die echt gut funktionieren.
Da ich damit sicher nicht alleine bin könnt ihr hier gerne mal eure Eigenkreationen reinstellen, damit ich und sicherlich auch andere uns hier ein wenig Inspiration holen können.
Liebe Grüße,
Lukas
Schleienschreck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
18.02.2021 16:51 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
na da war es wieder einem langweilig in der Coronakrise...
Aber schöne Schwimmer hast du da gebaut...
Gruss. Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
18.02.2021 17:06 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
Ja finde ich auch, echt astein, richtige Schmuckstücke!
LG,
Frank
__________________ Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
|
|
18.02.2021 18:50 |
|
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
Sehr schön
gefällt mir
|
|
18.02.2021 19:57 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|