Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Rutenbauer für Karpfenruten in OF, DA, AB, MKK? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenbauer für Karpfenruten in OF, DA, AB, MKK?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mainfisch Mainfisch ist männlich
User


Dabei seit: 02.03.2021
Beiträge: 5
Herkunft: Seligenstadt

Rutenbauer für Karpfenruten in OF, DA, AB, MKK? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

nun ist es an der Zeit mal eigene Ruten nach meinen Vorgaben aufbauen zu lassen. Und ich such jemanden in meiner Nähe der mir das realisieren kann.

Ich finde leider keine Übersicht hier oder Rubrik wo ich meine Anfrage besser platzieren kann.

Vielleicht meldet sich über diese Suche ja der ein oder andere...

Cheers

__________________
Es ist nicht zu wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen...
02.03.2021 14:12 Mainfisch ist offline E-Mail an Mainfisch senden Beiträge von Mainfisch suchen Nehmen Sie Mainfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Rutenbauer für Karpfenruten in OF, DA, AB, MKK?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH