Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Step Up Blank Bootsrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Step Up Blank Bootsrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palmer   Zeige palmer auf Karte palmer ist männlich
User


Dabei seit: 06.06.2010
Beiträge: 43
Herkunft: Wolfsburg

Step Up Blank Bootsrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich bin am überlegen ob ich mir neue Waller-Stöcke aufbauen soll. Nur weiß ich nicht genau welcher Blank passen könnte für mein Vorhaben.

Länge so um die 2.55m - 2.65m, Aktion eine eher vollparabolik mit genug Bums nach hinten raus, Step Up Teilung (längere Blanks kürzen) und nach Möglichkeit relativ Dünn.

Ich fische mittlerweile nur noch vom Boot aus und hole meine Fänge am Platz ab mit Schlauchboot. Der Drill passiert zu 95% unterm Boot in 1-3m tiefem Wasser. Momentan fische ich die Wildcatz in 2.85m die mir aber zu lang ist. Die vollparabolische Aktion ist ein Traum, auch bei kleinen Fischen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge

__________________
Gruß Sascha
14.03.2021 08:04 palmer ist offline E-Mail an palmer senden Beiträge von palmer suchen Nehmen Sie palmer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Step Up Blank Bootsrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH