Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Beringung CTS Quartz 376 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Beringung CTS Quartz 376
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KilianK KilianK ist männlich
User


Dabei seit: 10.01.2020
Beiträge: 336
Herkunft: Bayern

Beringung CTS Quartz 376 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich mich nun für den Blank entschieden habe (in der Farbe golden olive) mach ich mich nun an die Auswahl der Beringung.

Nach Recherchen im Netz habe ich nun einmal geplant die Rute als 9+1 aufzubauen.

Beginnen würde ich mit einem 10 mm Bockring (hier wäre ja auch 8 oder 12mm möglich Denken2 ) gefolgt von 8 Snake Brand light wire Schlangenringen und dem Spitzenring.

z.B. so:
S10 -3-2-1-1-1/0-1/0-1/0-1/0-SR

oder so:
S8 -2-1-1-1/0-1/0-2/0-2/0-2/0-SR (Empfehlung auf der Seite von Snake Brand für eine 7‘6“ #3 Rute)

Macht das eurer Meinung nach so Sinn bzw. ist nicht total verkehrt?

Die einzelnen Abstände der Ringe würde ich dann interaktiv mit angekreppten Ringen bestimmen.

Für eure Meinungen danke ich schon mal im Voraus.

__________________
Viele Grüße
Kilian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KilianK: 27.03.2021 12:18.

27.03.2021 12:17 KilianK ist offline E-Mail an KilianK senden Beiträge von KilianK suchen Nehmen Sie KilianK in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kilian,

ich würde mal dieses Schema zugrunde legen und dann wie Du schon sagst, iterativ die Abstände anpassen, falls es nachdem Du mal ne Schur durchgezogen hast nicht 100% passt.

Falsch liegst Du aber hiermit definitiv nicht!

VG

Slickerthanu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3AB82C0F-B078-42D3-B5AD-24A9D7E19DE7.jpeg



__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram
28.03.2021 08:42 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
KilianK KilianK ist männlich
User


Dabei seit: 10.01.2020
Beiträge: 336
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von KilianK
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für die angehängte Tabelle Daumenhoch3

Das hilft schon ungemein, wenn man Anhaltspunkte für die Ringe hat.

__________________
Viele Grüße
Kilian
28.03.2021 09:19 KilianK ist offline E-Mail an KilianK senden Beiträge von KilianK suchen Nehmen Sie KilianK in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Beringung CTS Quartz 376

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH