Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Suche Sea-Guide HUXOLSG PVD-Gunsmoke/Gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Sea-Guide HUXOLSG PVD-Gunsmoke/Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Salzburg

Suche Sea-Guide HUXOLSG PVD-Gunsmoke/Gold Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rutenbaugemeinde,

Ich würde für ein Projekt ganz dringend die o.g. Ringe in Gr. 10 und 3x Gr. 6 benötigen. Bei T24 sind diese Größen leider grade aus und werden wohl nicht vor Mai nachgeliefert und das ist leider zu spät für die geplante Rute, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll.

Wenn mir jemand mit diesen Ringen oder gar mit einem kompletten Satz von 25-06 nach NGC aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Lg
René
29.03.2021 20:45 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Aristoteles
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Die 6er hab ich dankenswerter Weise bereits angeboten bekommen. Danke nochmal an Marc alias Slickerthanu. Echt geile Sache. Applaus Daumenhoch3 Daumenhoch3
Würde nur noch der 10er fehlen.

Lg
René
30.03.2021 21:14 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Aristoteles
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Es haben sich zwei sehr nette Leute gefunden, die mein Problem denke ich gelöst haben. Das Thema ist somit erledigt. Vielen Dank ans Forum und ganz speziell an Marc und Gerd. Danke Danke Danke

Lg
René
31.03.2021 20:27 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Suche Sea-Guide HUXOLSG PVD-Gunsmoke/Gold

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH