Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Erfahrener Rutenbauer aus Münster (Fliegenruten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Erfahrener Rutenbauer aus Münster (Fliegenruten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regular
User


Dabei seit: 02.04.2021
Beiträge: 4
Herkunft: MS / NRW

Erfahrener Rutenbauer aus Münster (Fliegenruten) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Ich bin ganz frisches Mitglied im Forum und komme bisher ohneRutenbauerfahrung daher. Mit der Zeit soll es aber in die Richtung gehen.

Auf diesem Wege suche ich einen erfahrenen Rutenbauer im Bereich Fliegenruten aus dem näheren Raum Münster.

Von diesem würde ich mir gerne 1 oder vielleicht sogar 2 Spitzensegmemte für eine Epic Fast Glass 2 686 aufbauen lassen.

Freue mich über Meldungen!

Mfg
02.04.2021 16:05 Regular ist offline E-Mail an Regular senden Beiträge von Regular suchen Nehmen Sie Regular in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Erfahrener Rutenbauer aus Münster (Fliegenruten) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Mal ein herzliches Willkommen2 . Aus Münster kenn ich jetzt keinen aber warum denn nur die Spitzensegmente? Den Rest hast du schon?
Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 02.04.2021 20:07.

02.04.2021 20:06 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Regular
User


Dabei seit: 02.04.2021
Beiträge: 4
Herkunft: MS / NRW

Themenstarter Thema begonnen von Regular
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Genau, der Rest ist tatsächlich vorhanden. Für die eine habe ich noch ein blankes Spitzenteil, welches ich als Ersatz aufbauen möchte. Blank nützt es mir ja nichts. Und die zweite Rute hat durch einen derben Treffer mit einem Streamer ein paar Haarrisse in der Spitze. Bisher scheinbar noch stabil aber das Vertrauen ist brüchig. Daher würde ich da auch gerne eine Spitze aufbauen. Von dem Schaden lade ich mal ein Bild hoch. Ist extrem schwer zu sagen ob es nur der Lack ist oder der Blank.

Regular hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20210331_125132.jpg

02.04.2021 21:47 Regular ist offline E-Mail an Regular senden Beiträge von Regular suchen Nehmen Sie Regular in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Erfahrener Rutenbauer aus Münster (Fliegenruten)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH