Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » 2 Stück Vintage Penn Spinfisher 714 Z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2 Stück Vintage Penn Spinfisher 714 Z
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

2 Stück Vintage Penn Spinfisher 714 Z Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier zwei alte Penn Spinfisher 714Z.
Ich hatte mir die Rollen eigentlich für ein Pärchen Oldschool Schleien oder Barbenruten gekauft.

Wie alt die Rollen sind kann ich nicht sagen, ich hab sie selber gebraucht gekauft aber nie gefischt.

Zustand ist super, sind etwas verstaubt.

Ich hab keine Ahnung was die Dinger wert sind - bin für Preisvorschläge offen.

Gruß Markus

reisi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20210517_172807_copy_1209x1612.jpg 20210517_172925_copy_1209x1612.jpg 20210517_172832_copy_1209x1612.jpg 20210517_172821_copy_1209x1612.jpg 20210517_172841_copy_1209x1612.jpg

17.05.2021 18:15 reisi ist online E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.178
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind was wert!
Vor allem in Amiland.
Bei uns ab mindestens 50,- aufwärts. Kann richtig hoch gehen.
Ich würde sie mal in der Bucht als Päarchen anbieten. Erstmal zu einem Festpreis mit Preisvorschlag.
Ich suche die immer noch, aber als Rechtshandversion.

Reinhard
17.05.2021 18:24 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleienschreck
User


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 36

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

da muss ich Reinhard zustimmen!
Hab grad mal in der Bucht geguckt, bei den Amis gehen die teilweise für über 100 Dollar das Stück anscheinend.
Mit mindestens 50 pro Stück hätt ich die Teile jetzt auch eingeschätzt, sprengt leider momentan mein Budget und ich hätte, wenn ich ehrlich bin, doch erstmal lieber ein paar kleine Baitrunner, auch wenn die Röllchen hier schon sehr verlockend sind!
Wünsch dir viel Glück beim Verkauf, aber das solltest du glaube ich nicht mal brauchen.

Liebe Grüße,
Lukas
17.05.2021 18:46 Schleienschreck ist offline E-Mail an Schleienschreck senden Beiträge von Schleienschreck suchen Nehmen Sie Schleienschreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von reisi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs für eure Einschätzung - das hilft mir schonmal weiter!
18.05.2021 14:55 reisi ist online E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » 2 Stück Vintage Penn Spinfisher 714 Z

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH