BIETE CTS EST 1061-4 Meerforellenblank |
March-brown
User

Herkunft: aus dem gelobten Land
 |
|
| BIETE CTS EST 1061-4 Meerforellenblank |
 |
Hallo zusammen,
nachdem das Inventar in meinem Rutenbastelkeller partout nicht weniger werden will, greif' ich jetzt mal zu drastischeren Maßnahmen und hau hier mal einen (Blank) raus - hoffentlich.
Ich biete hier einen CTS EST 1061-4 Traveller Spin-Blank, vierteilig wie die Abkürzung schon verrät. Die Farbe ist clear, also Carbon glossy lackiert. Der Blank ist gerade und hat keine Beeinträchtigungen, die mir bekannt sind. Er liegt halt schon ewig rum bei mir und ich werd' wahrscheinlich nicht mehr der große Meerforellenfischer.
Fürs Mefo-Fischen ist der Blank gemacht. Er hat eine schöne durchgehende Aktion. WG ist mit 5-30g angegeben, Länge 10ft. 6" (ca. 320cm). Es gibt nur einen Kratzer in dem Blank. Den hab ich bewusst für die ungefähre Abstimmung des Rollenhalters gemacht (siehe Bild). Sollte also nicht sichtbar sein nach Aufbau.
Ich hab den Blank schon mal in einem anderen Projekt aufgebaut. Ich kann also bestätigen, dass der ein echtes Weitwurfgeschoss ist.
Preislich habe ich mir 160€ inklusive Versand vorgestellt - nur für den Blank.
Wer noch einen passenden Ringsatz für 8+1-Beringung möchte, kann den auch gleich haben von mir, wie auf den Bildern dargestellt. Ich habe noch einen FUJI Titanium-Ringsatz inkl. Tiptop. Anfrage bitte per PN dann.
Weder der Blank noch die Ringe wurden vorher verbaut, sind also neu(wertig).
March-brown hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ ________________________
Tight lines!
Bernd / march-brown
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von March-brown: 24.05.2021 14:59.
|
|
24.05.2021 13:40 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
March-brown
User

Herkunft: aus dem gelobten Land
Themenstarter
 |
|
Weg isser!
__________________ ________________________
Tight lines!
Bernd / march-brown
|
|
24.05.2021 16:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|