Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blixa
User


Dabei seit: 14.07.2021
Beiträge: 2
Herkunft: Bad Salzuflen / OWL / NRW

Moin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute - danke für die Aufnahme in dieses hochinteressante Forum.

Mein Name ist Andre und ich komme aus OWL / NRW. Ich habe mich vor ein paar Monaten entschieden, wieder mit dem Angelsport zu beginnen - nach gut 15 Jahren Pause. An das Thema Rutenbau bin ich eigentlich eher zufällig über Youtube geraten - und das hat mich augenblicklich so angefixt, dass ich das in jedem Fall starten werde.

Da ich aktuell überhaupt keine Ahnung von dem Thema habe, werde ich euch also mit Fragen löchern, bis der Arzt kommt.
14.07.2021 09:36 Blixa ist offline E-Mail an Blixa senden Beiträge von Blixa suchen Nehmen Sie Blixa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.021
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre, ein herzliches Willkommen2 meinerseits

Das ist eine gute Entscheidung mit dem Angelsport wieder zu beginnen. Daumenhoch4 Welche Fischerei führst du am häufigsten aus? Karpfen, Spinn, ……… Angelei.
Ob das mit Rutenbau eine gute Entscheidung ist Denken2 findest du sehr schnell selbst heraus. Warum? Weil das Suchtpotenzial sehr hoch ist, entweder man mag es und man baut sich regelrecht einen Rutenwald Applaus oder man lässt dies schnell sein.
So viele Fragen musst du hier nicht stellen du findest hier in den einzelnen Rubriken jede Menge Antworten ansonsten werden auch deine Fragen hier beantwortet.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß.


Gruss, Frank
14.07.2021 12:33 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.313
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zurück

Sei herzlich willkommen. Du bist der aus dem BA gell?!

Viel Spaß hier.

Liebe Grüsse Bernd
14.07.2021 20:46 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.058
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre,
auch von mir herzlich Willkommen2

LG Pren
14.07.2021 21:22 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.082

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
15.07.2021 13:04 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Moin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH