Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Auf der Suche nach neuen Blank's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche nach neuen Blank's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Auf der Suche nach neuen Blank's Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rutenbauer,
ich habe mal wider die bekannten Rutenbau – Shop´s bzw deren Seiten besucht und nach neuen Teilen und Blank's fürs Rutenbauen durchstöbert.
Der Otti hat ja extrem aufgerüstet was das Angebot von Blanks angeht. Er listet ein großes Angebot der Marke Sportex, Zweidaumenhoch da sollte ja für jeden etwas zu finden sein wenn es ein Blank von Sportex sein soll.
Des weiteren habe ich auf der Seite von CMW gesehen das der Christian jetzt auch die doch recht beliebten und viel verbauten Blanks der Marke Fishing Art in sein Program aufgenommen hat.
Es umfasst nicht das ganze Angebot von FA das bekommt man im Shop Rutenbau Bochum beim Jürgen.

Das alles für diejenigen die es interessiert und es noch nicht wissen. fröhlich

Gruss, Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knobi: 15.07.2021 12:13.

15.07.2021 12:11 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, habe auch das (ein) Infomail von CMW bekommen.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
15.07.2021 12:54 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

RE: Auf der Suche nach neuen Blank's Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knobi
Hallo Rutenbauer,
ich habe mal wider die bekannten Rutenbau – Shop´s bzw deren Seiten besucht und nach neuen Teilen und Blank's fürs Rutenbauen durchstöbert.
Der Otti hat ja extrem aufgerüstet was das Angebot von Blanks angeht. Er listet ein großes Angebot der Marke Sportex, Zweidaumenhoch da sollte ja für jeden etwas zu finden sein wenn es ein Blank von Sportex sein soll.
Des weiteren habe ich auf der Seite von CMW gesehen das der Christian jetzt auch die doch recht beliebten und viel verbauten Blanks der Marke Fishing Art in sein Program aufgenommen hat.
Es umfasst nicht das ganze Angebot von FA das bekommt man im Shop Rutenbau Bochum beim Jürgen.

Das alles für diejenigen die es interessiert und es noch nicht wissen. fröhlich

Gruss, Frank


Vielleicht darf ich hier noch hinzufügen, dass der letzte Schub nur ca. 50% von der Bestellung für das "Herbst/Winter"-Sortiment 21/22 ist.
Was mich freut, ist der Umstand das es dann auch wieder Feederblanks geben wird. Die hatte ich persönlich immer vermisst im Blankangebot. Es gibt sie sicherlich vereinzelt zu kaufen, aber so einschlägig war das ja nie.
In den nächsten 4 Wochen sollte dann alles vorhanden sein, Feeder, Norge und ein paar UL-Spin.

Bis dann,

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
15.07.2021 17:07 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Auf der Suche nach neuen Blank's

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH