Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Fliegenrute die 1te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fliegenrute die 1te
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dym4495 dym4495 ist männlich
User


Dabei seit: 10.11.2020
Beiträge: 51

Fliegenrute die 1te Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin zusammen,

ich habe dieses Jahr angefangen mit dem Fliegenfischen, und das kann ich doch schon ganz passabel. Habe mir für den Einstieg das Marlo Rookie Set genommen, aber jetzt soll meine erste Rute her.

An welchem Gewässern fische ich das weiß ich noch nicht ganz genau da ich bald ein längerem Aufenthalt in Zürich habe weiß ich noch nicht genau was mich da erwartet.

Habe an eine 7.6-8“ in Klasse 4 gedacht, da ich eine 5/6 in 9“ habe.

Was denkt Ihr was macht Sinn?
Blanks dachte ich an Fireneedel, oder habt ihr da noch Tipps?

Gibts eine Beringungstabelle? Und was was muss ich achten?

Fragen über Fragen🤔

LG Yannik
01.08.2021 11:27 dym4495 ist offline E-Mail an dym4495 senden Beiträge von dym4495 suchen Nehmen Sie dym4495 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Fliegenrute die 1te

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH