Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Köderfischblank gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Köderfischblank gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papabär
User


images/avatars/avatar-1829.jpeg

Dabei seit: 12.05.2019
Beiträge: 323

Köderfischblank gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Folgendes Problem….
Bisher hab ich immer die feederrute mit genommen um ein paar Köderfische zu fangen. Da die Erfolge aber mittlerweile im Mittelwasser deutlich besser sind brauche ich eine köderfischrute, um mit der Pose zu Fischen.
Ich wollte mir eigentlich eine von der Stange besorgen da das tatsächlich nur Werkzeug für mich ist aber ich habe da nichts, aber auch gar nichts passendes gefunden also… selber bauen.
Jetzt suche ich für diesen Einsatzzweck einen möglichst günstigen Blank.
Die für mich perfekte Länge wäre 320cm und zweiteilig. Geworfen werden sollen Waggler -10g. Ringe sollen auch nicht zu klein ausfallen damit ein Stopper auch sauber durchgleiten kann.
Hat da jemand ne Blankempfehlung für mich? Vielleicht hat ja jemand noch was im Keller was er los werden möchte.
Danke schon mal für eure Antwort.
Gruß Thomas
30.08.2021 13:16 Papabär ist offline E-Mail an Papabär senden Beiträge von Papabär suchen Nehmen Sie Papabär in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Köderfischblank gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH