Menava "Wallerschreck" |
Jürgen D.
User
Herkunft: MHL/Thür.
 |
|
|
17.02.2022 18:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Einsteiger
User
Herkunft: Heilbronn BW
 |
|
Grüß dich Jürgen, gedeckt und trotzdem farbenfroh gefällt mir
LG
Pren
|
|
18.02.2022 09:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Jürgen D.
User
Herkunft: MHL/Thür.
Themenstarter
 |
|
Moin,
danke euch. Mit den zuwickeln hast du recht, Frank, da hab ich den schwarzen Faden ziemlich wild gewickelt. Bei mir ist es so,das 4 Fäden parallel 1 mm sind und 4 Fäden gekreuzt ca. 1,2 mm . Da bekommt man mit 80 + -Kreuzungspunkten schon leichte Probleme beim zuwickeln, bei schwarzen Garn ist es nach dem lackiert aber kaum noch sichtbar.
Grüße, Jürgen
|
|
19.02.2022 11:52 |
|
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
Sieht doch lackiert echt schön aus
Und schließlich soll es den Waller erschrecken und den Angler erfreuen und das tut das Stöckchen allemal
TL Michael
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
19.02.2022 12:12 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|