Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Neuer 2 Teiliger Twitch Blank bis 12gr max. 120€ gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neuer 2 Teiliger Twitch Blank bis 12gr max. 120€ gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trawar Trawar ist männlich
User


Dabei seit: 11.04.2022
Beiträge: 10
Herkunft: Mönchengladbach

Neuer 2 Teiliger Twitch Blank bis 12gr max. 120€ gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe meine HR Evo 3 E3-652MLS - 1,98 m - 3 - 14 gr - 107 gr geschrottet und neues Spitzenteil soll 115€ kosten.

Da kam mir die Idee ob ich nicht die HR zerpflücke und mir für das Geld ein Blank hole und was Neues aufbaue.

Sollte wenn eher in Richtung Twitche gehen, habt ihr eine Idee was da taugen könnte?

2Teilig, WG max. 12Gr und umso kürzer umso besser, ideal wäre was so Richtung 180cm – 185cm

RXF-8LB-662, 2-teilig, 3,5 -11gr wurde mir schonmal emfohlen.

Danke euch und VG
Trawar

__________________
https://www.instagram.com/sweetspot_nl/
23.08.2022 10:56 Trawar ist offline E-Mail an Trawar senden Beiträge von Trawar suchen Nehmen Sie Trawar in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Neuer 2 Teiliger Twitch Blank bis 12gr max. 120€ gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH