Gunsmoke Bindegarn gesucht |
Byaku
User

Herkunft: Forchheim
 |
|
Gunsmoke Bindegarn gesucht |
 |
Hi Leute,
ich bin gerade dabei eine Czech Nymph Rute für einen Freund aufzubauen und möchte als Spacer eine Webung aufbringen. Soweit so gut, doch leider haben die Garnfarben von ProWrap Nylon alle eine andere Farbe als der Alps Rollenhalter in der Farbe GT.
Hab bis jetzt die Farben 841 (zu blau), 850 (eher grünblau) und 819 (zu hell) ausprobiert.
Kennt ihr vielleicht einen Bindegarn der sehr sehr Nahe an den Rollenhalter herankommt?
Danke für eure Hilfe.
__________________ Gruß
Joh
|
|
20.11.2022 11:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Blaubarschbube
User

Herkunft: Küste, Schleswig-Holstein
 |
|
|
20.11.2022 11:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Knobi
User
Herkunft: Roßleben
 |
|
Moin Joh,
richtig passendes Garn wird bestimmt schwierig.
Eventuell könntest du dich bei den Madeira Garnen umsehen, aber nur das Polyneon No.40.
Das muss aber zwingend fixiert werden. Ich selbst habe schon die ein oder andere KW gewickelt und nie Probleme gehabt. Aber ob jetzt dein gesuchte Farbe dabei ist? Kannste nur probierten.
Das vom Kollegen vorgeschlagene Metallic könnte passen, aber zum weben doch schwierig zu verarbeiten, zumindest bei meinen Versuchen habe ich es nicht zufriedenstellend hinbekomme.
Gruss, Frank
|
|
20.11.2022 13:11 |
|
|
|
Byaku
User

Herkunft: Forchheim
Themenstarter
 |
|
Guten Morgen,
und danke für die Empfehlung und Möglichkeiten. Ich habe mir den Garn von Tackle24 und Hellbrück bestellt. Mal sehen wie die nach dem Lackieren aussehen.
Noch zur Klarstellung. Die Farbe soll nicht der Faden des Motivs sein, sonder der "Schuss"faden.
__________________ Gruß
Joh
|
|
23.11.2022 09:27 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|