Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Big Bait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Big Bait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.291
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Als das Video kam, bekam ich kurzfristig etwas Schiss …. aber schon mal vorweg. Alles gut. Rute lebt noch Lachen-5 ….

Finale Entscheidung fällt jetzt nach dem nächstes Testlauf.

https://www.dropbox.com/sh/qtsh7qpwvo9gm...362jcICVYa?dl=0

Liebe Grüsse Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tölkie: 13.08.2023 15:47.

13.08.2023 15:46 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.291
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Fertig, die Freigabe des Blanks ist erfolgt. Peter meint, nix mehr zu verbessern Daumenhoch2 .

Beim letzten Test am Kölpingsee im Rahmen der Royal Fishing Kinderhilfe, wo er sich engagiert, ist ihm leider einen Hecht von über 1m ausgehakt. Er übte einen Salto in der Luft, schade. War wohl nur knapp gehakt. Das Video mit der Rute kommt dann irgendwann in seinem Video Kanal.

Zusammengefasst die Attribute des Prototypen:
WG 80-240gr bei 8,6f
Schnell und mit sehr guter Rückstellung
Flexibel in der Aktion und straff, um gut haken zu können
Leicht, sehr gute Aufladung.

Danke an alle, die mitgeholfen haben das Projekt zu kreieren, auch an Peter, der sich als sehr kompetenter und total netter Mensch raus gestellt hat. Ich kannte ihn auch nur aus Videos und aus der Angelzeitung.

Nun bin ich raus, freue mich über Berichte und ein Feedback. Alles andere bitte bei RBB mit Jürgen klären, der eine Bestellung vorbereitet. Einige haben schon geordert bzw. vorbestellt.

P.S. in eigener Sache, habe mal wieder viel gelernt und es hat echt Bock gemacht sich mit einigen Rutenbauern bzw. Big Baitern auszutauschen. Auch, wenn so schweres Gerät bei mir eher nicht in den Keller kommt, aber sicher werde ich mal an der Müritz vorbei schauen, wo ich schon ein paar mal in den letzten Jahren war. Mit dem Team von Pro Nature MV, mit denen ich auf´s Wasser war, habe ich viel gelernt. Da steht zwar das Angeln an erster Stelle, aber nicht nur, man schaut auch über den Tellerrand hinaus.

Petri und liebe Grüße

Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tölkie: 15.08.2023 14:20.

15.08.2023 14:20 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deinen Einsatz, Bernd!

Ich finde es toll, wenn so Erfahrungen aus der Praxis eine Verbindung zum Hersteller bekommen und am Ende ein tolles Produkt dabei heraus kommt.

Ich freue mich sehr auf den Blank!

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
19.08.2023 07:46 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
NDHCarp NDHCarp ist männlich
User


images/avatars/avatar-1556.jpg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 41

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man den Blank ordern? Genau danach suche ich 😁
10.10.2023 21:25 NDHCarp ist offline E-Mail an NDHCarp senden Beiträge von NDHCarp suchen Nehmen Sie NDHCarp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.291
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi NDHCarp

Rutenbau Bochum, Jürgen Schmeißer. Das ist der Generalimporteur für Fishing Art in DE.

Vl. hast Du Glück und er hat mehr geordert wie bestellt waren. Die erste Rutsche kommt wohl jetzt im Oktober an.

LGB
11.10.2023 08:08 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Big Bait

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH