Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Sensum C oder Fireneedle One? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sensum C oder Fireneedle One?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johan
User


Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 145
Herkunft: Lower Bavaria

Sensum C oder Fireneedle One? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

nachdem ich in den letzten Jahren ausschließlich Fliegenruten gebaut habe, liegt jetzt mal wieder was zum Baitcasten an.
Gesucht werden 2-3 Blanks zum Fischen mit Texas-Rig, Kickback etc. Hauptsächlich Faulenzen vom Boot als echtes Jiggen.
Bevorzugt wird eine Fast oder XFast Aktion im traditionellen "Ami-Style", also eine sensible Spitze und guter Backbone. Die Blanks müssen unter 2m lang sein und dürfen max. 100€/St. kosten.
Eine ist für 5gr. Bullet + 3" Swingimpact, eine für 5-7gr. Bullet + 4" Easyshiner und die dritte für das was die anderen nicht mehr packen.
Ins Auge gefasst habe ich dabei die Sensum C und die Fireneedle One in den entsprechenden Gewichtsklassen.
Von der Fireneedle liest man ja viel Gutes, wobei ich noch nie eine in der Hand hatte, und von der Sensum C hatte ich bis vor ein paar Tagen noch nie gehört.
Für welche Serie würdet Ihr Euch entscheiden, und warum? Und welche Variante passt am besten zum angedachten Köderspektrum? Ihr könnt auch gern andere Marken in den Ring werfen, die oben genannte Kriterien erfüllen. Immer her damit.

LG

Johan
27.06.2023 21:23 Johan ist offline E-Mail an Johan senden Beiträge von Johan suchen Nehmen Sie Johan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Sensum C oder Fireneedle One?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH