Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Kunstköderbau » Wobbler » Wobbler Mobile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wobbler Mobile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrizzi
User


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 619

Wobbler Mobile Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier ist mal was ganz anderes und nein, es geht hier nicht um ein Umbrella Rig.

Wenn man sich die Baby Mobiles anguckt, sehen die ja eigentlich ganz niedlich aus. Wenn man sich allerdings in die Sicht des Babys begiebt, sieht man eigentlich nur die Hintern von Bienen, Ameisen und ihren Kollegen.

Da meine Kiste eh grenzwertig voll ist dachte ich ich bastel da mal was. So ein Gestell bekommt man recht einfach im Bastelladen. Ein paar (bunte) Wobbler mehr kann man sich bestellen. Seltsamerweise passten davon doch noch echt viele in die Kiste.

So in etwa sieht das dann bisher aus. Wobei das Holzgestell mittlerweile etwas Farbe abbekommen hat. Der Wickeldraht bringt die Wobbler in die "richtige" Lage, damit das Baby nicht nur den Rücken oder sonstwas sieht, je nachdem wie man die aufbaumelt.

Mal ne Frage am Rande: hat jemand sowas beklopptes schonmal gemacht? Immerhin habe ich das Ok von der Mutter und auch das OK für die Wobblerbestellung bekommen. Immerhin brauchte man ja Wobbler für das Mobile... Lachen-5

Grüße

Chrizzi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20230627_185626.jpg 20230628_202646.jpg 20230630_083926.jpg 20230712_231822.jpg

13.07.2023 09:44 Chrizzi ist offline E-Mail an Chrizzi senden Beiträge von Chrizzi suchen Nehmen Sie Chrizzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wolfgang-K
User


images/avatars/avatar-1925.jpg

Dabei seit: 02.09.2018
Beiträge: 580
Herkunft: Peißenberg
Skype-Name: Wolfgang

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Chrizzi,
Ich denke du must da nur etwas vorsichtig sein mit den Ausdünstungen der Sehr günstigen Wobblern.
Da stinkt schon mal das ganze Zimmer eine gute weile.
Gruß Wolfgang

__________________
Wolfgang

Sche wirds erst wenst es selber machst.
15.07.2023 20:32 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wird der zukünftige Nachwuchs heran geführt … wenn die Mutter das mit macht, warum nicht Lachen-5 hast die Richtige an deiner Seite Daumenhoch
15.07.2023 21:00 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1783.jpg

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 1.889

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich finde den Plan klasse und frühkindliche Erziehung ist immer bestens investierte Zeit. Vielleicht würde ich dem einen oder anderen Wobbler noch mit Wackelaugen etwas freundlicher machen. Keine Ahnung warum die so oft einen bösen Blick haben.

Gruß
Carsten
15.07.2023 22:18 Jeronimo66 ist online E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Chrizzi
User


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Chrizzi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang-K
Servus Chrizzi,
Ich denke du must da nur etwas vorsichtig sein mit den Ausdünstungen der Sehr günstigen Wobblern.
Da stinkt schon mal das ganze Zimmer eine gute weile.
Gruß Wolfgang


Moin Wolfgang,

Ich glaube da muss ich mir keine Sorgen machen. Da hängen sechs Megabass Wobbler (Cyclone und Griffon), die hier irgendwie 20 Euro das Stück kosten und ein Ima Beasthunter. Der ist wenigstens etwas günstiger. Die sind auch alle gebraucht und da riecht nichts. Aber grundsätzlich sollte man sowas natürlich im Hinterkopf haben, wenn man einfach bei Aliexpress oder sonstwo ne Schippe billiger Wobbler kauft, oder gar noch mit Gummiteilen dran.


Die Idee mit den Wackelaugen ist an sich cool. Jedoch hab ich die Story im Kopf als meine Freundin noch im Praktischen Jahr war und in der Kinderklinik ein Kleinkind war, mit einem Wackelauge tief in der Nase. Denken1 Das war wohl anfange nicht ganz so tief, aber es wurde mit irgendwas nachgestochert um es rauszufischen, dann war es "weg". Es sah wohl ganz ulkig aus, wenn es in der Nase so rumwackelt. Aber die Kinderklinik konnte da nichts machen, weil die nicht so feines Zeug von der HNO Abteilung haben und dann wurde das Kind zur nächsten Klinik mit HNO überwiesen.

Das ist auch der Grund warum ich die Pompons noch nicht dran habe. Ich habe Angst, dass da einer abfallen könnte und der sonstwo landet. Mag strange klingen, aber wenn man so einfach ein Risiko umgehen kann, warum nicht.

Chrizzi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20230713_223814.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrizzi: 15.07.2023 23:38.

15.07.2023 23:36 Chrizzi ist offline E-Mail an Chrizzi senden Beiträge von Chrizzi suchen Nehmen Sie Chrizzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Papabär
User


images/avatars/avatar-1829.jpeg

Dabei seit: 12.05.2019
Beiträge: 323

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
Das ist mal ne super Idee. Aus dem kleinen wird sicher mal ein großer
Angler Baby1

Gruß Thomas
16.07.2023 07:29 Papabär ist offline E-Mail an Papabär senden Beiträge von Papabär suchen Nehmen Sie Papabär in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Kunstköderbau » Wobbler » Wobbler Mobile

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH