Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Flache Rub on Decals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Flache Rub on Decals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bjoernb
User


Dabei seit: 09.08.2023
Beiträge: 11

Flache Rub on Decals Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

erst mal möchte ich mich natürlich vorstellen, bin der Björn, neu im Rutenbau und ich habe gerade gerade meine erste Barschrute fertig gewickelt.

Gerne stelle ich auch das Projekt bzw. die erste Rute vor sobald diese fertig lackiert ist.

Nun habe ich aber eine Frage zum Thema Decals. Und zwar würde ich direkt gerne eigenen Decals kreieren. Ich bin Grafik Designer, sprich Vektorlogos und Co sind für mein kein Problem zu erstellen. Nur benötige ich einen Druckdienstleister, der mir daraus diverse Rub On Sticker erstellen kann, die man sauber auf die Blanks übertragen und lackieren kann.

Auf so Waterslides habe ich eigentlich nicht so n Bock wenn ich ehrlich bin, auch wenn ich mit den Teilen keinerlei Erfahrung habe.

Angedacht habe ich weiß als Logo/Textfarbe natürlich auf transparent bzw. wenn es als Plott, dann ist es ja eh dann nur noch das weiße Logo/Text was sich überträgt.

Könnt ihr mir da irgendwen empfehlen oder hat da jemand mehr Erfahrung als ich?

Das wäre total super.

Vielen Dank schon mal und LG, Björn