Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Medium Barschrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Medium Barschrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Vinci Da Vinci ist männlich
User


images/avatars/avatar-202.jpg

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 145
Herkunft: Unterfranken

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann dir ohne Abstriche die Spin System CP Serie empfehlen! Habe auch die Matagis welche eine etwas durchgängigere Aktion haben als die CPs. Aber alleine schon wegen der Verfügbarkeit würde ich Dir die CPs empfehlen. Nun kann ich leider nichts zur FN sagen, daher wird die Einschätzung dazu schwierig. Die 18g CP wird für deine Angelei denk ich etwas zu schwach sein, aber die 28g Version könnte ich mir für dein Vorhaben gut vorstellen...

Gruß,
Jochen
16.10.2023 08:59 Da Vinci ist offline E-Mail an Da Vinci senden Beiträge von Da Vinci suchen Nehmen Sie Da Vinci in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Oily Chicken Oily Chicken ist männlich
User


Dabei seit: 14.11.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Oily Chicken
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Danke für die weiteren Tipps bezüglich der Suche.
Mein Tackleaffe und ich haben beschlossen den 30er Hers Blank zuzulegen. Der liegt dann zwar doch über meinem angepeilten Budget aber ich dachte was soll‘s. Man lebt schließlich nur einmal😅

Gruß
Benny
18.10.2023 18:07 Oily Chicken ist offline E-Mail an Oily Chicken senden Beiträge von Oily Chicken suchen Nehmen Sie Oily Chicken in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Medium Barschrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH