Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » UL-Baitcaster aus Fiberglas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen UL-Baitcaster aus Fiberglas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GordonBloe GordonBloe ist männlich
User


images/avatars/avatar-1939.jpg

Dabei seit: 21.08.2018
Beiträge: 276

Fragezeichen UL-Baitcaster aus Fiberglas Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir das mit den GLassblanks beim Fliegenfischen schon ziemlich Spaß macht, würde ich mir jetzt gerne eine Ultraleicht-Baitcaster aus Fiberglas bauen...

Ich möchte mich hier für die ersten Versuche aber nicht unbedingt unnötig in Unkosten stürzen (man weiß ja nicht obs einem taugt)...

Drum meine Frage... hat jemand eine Empfehlung für einen günstigen Blank für die oben genannten Zwecke?
Sollte jetzt nicht grad im dreistelligen Bereich liegen...


Oder kann man da auch einen Fliegenblank zweckentfremden?


Danke schonmal!

Gruß
C

__________________
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Steven Wright
05.12.2023 11:03 GordonBloe ist offline E-Mail an GordonBloe senden Homepage von GordonBloe Beiträge von GordonBloe suchen Nehmen Sie GordonBloe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: UL-Baitcaster aus Fiberglas Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schau mal bei MB-Customrods, der hatte mal sowas im Shop...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
05.12.2023 11:53 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » UL-Baitcaster aus Fiberglas

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH