Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Sondermodell Trout Area 5,3f 3-6gr-2 teilig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sondermodell Trout Area 5,3f 3-6gr-2 teilig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.300
Herkunft: Deutschland NRW

Sondermodell Trout Area 5,3f 3-6gr-2 teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hatte mir letztes Jahr zwei Sondermodelle der Trout Area machen lassen in dieser Länge, einen in 5gr und diese noch mit 6gr WG. Die 5gr habe ich einem Kollegen aufgebaut für die BaFo Angelei an kleinen Bächen. Selbst hatte ich vor die andere zu nehmen, aber ich stelle fest, je länger ich drüber nachdenke, desto weniger werde ich sie mir aufbauen.

Die Trout Serie besteht aus einer 44msi Matte, wunderbar feiner Stock, der pfeilschnell ist, aber extrem flexibel. Er beschleunigt kleine Köder wie in Katapult und ist wunderbar für die Angelei in Bächen und kleinen Flüssen, eine richtige Spassmaschine, an der sich die Forellen austanzen können.

Hat jemand Lust auf diesen Blank, ich würde ihn zu einem Sonderpreis abgeben, weil er bei mir versauert. Der Blankpreis lag bei €240,-. Die gelisteten Blanks in der Preisliste 2024 bei €234,- bis €251,-.

Tip ist ca 1mm und der Butt um die 6mm, messe ich aber noch mal genau nach.

https://www.fishingart.eu/products/fishi...nks-trout-area/

Anfrage bzw. Angebot per PN

LG Bernd
02.01.2024 14:58 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.300
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
RE: Sondermodell Trout Area 5,3f 3-6gr-2 teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update

Ist weg.
03.01.2024 10:33 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Sondermodell Trout Area 5,3f 3-6gr-2 teilig

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH