Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Catfish SCT96120-2N Projekt BC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing Art Catfish SCT96120-2N Projekt BC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

Fishing Art Catfish SCT96120-2N Projekt BC Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Der Praxistest mit diesem Blank steht ja noch leider aus, weil der Testblank noch nicht ans Wasser kam. Trotzdem war ich mal so mutig nach erster Sichtung einen weiteren Blank als BC aufzubauen, weil ich der Meinung war, dass der Blank den gestellten Anforderungen entspricht.

PLS 18 Rollenhalter mit Carbon und einer Long Nut in Titanium für eine Tranx 401
Fuji SIC Slim Shiny Grey, Aufbau mit einem Spiral Wrap über 45° gedreht mit KW Ringen und dann vorne KB Ringe als Einbeiner, 10+ Spitzenring. Ich habe mich bewusst für relativ kleine Ringe entschieden, von KW 12 auf 8, 3x 6 KW, 6KB unten + Rest 5,5 KB. Zierringe ebenfalls in Titanium.

Griffe aus Korkscheiben Flor gefertigt, minimal gespachtelt, Butt aus 2 Rubberkorkscheiben geschliffen, etwas rund geschliffen und etwas breiter gelassen, damit man das Butt in der Leiste nicht zu stark spürt :-). .

Gewickelt wurde ein Prowrap Nachtblau mit Silber. Interessanterweise wirkt das Blau auf dem lackierten Blank Schwarz. Ich hatte das Blau mal auf einem unlackierten Hers verarbeitet und da kam der Farbton tatsächlich noch Blau rüber. In dem Fall war es aber ein anderer Lack, ob es daran lag??

Gewicht ist unter 250gr geblieben und hätte mit einem anderen RH sicher noch untertroffen werden können. Für eine 290cm lange Rute echt ok und wenn die Tranx daran hängt ist die Rute recht ausgewogen.

Noch mal meine Einschätzung, die Rute ist keiner Jörg Wallerspinnrute gleich zu setzen, so viel Power hat die nicht. Sie ist für eine gute Aufladung von leichten Ködern konzipiert, hat dazu eine recht feine Spitze von 2,4mm, das Mittelteil zeigt einen enormen Flex und auch eine Nachgiebigkeit im Handteil, wobei hier schon mächtig Power drin steckt. Die Konstruktion ist gewünscht gewesen, um auch Bisse vor den Füssen im Nahbereich gut abfedern zu können, ebenfalls einen hohen Flex im Drillverhalten zu haben. Aufgrund des Tapers biegt sich die Rute hintenrum einfach mehr durch als zB die von Pren gezeiget CTS.

Ich hatte dazu auch noch mal weitere Infos eingeholt, weil mich das interessiert hatte. Bei FA werden keine statischen Belastungen durch geführt, so wie ich es hier mal einige Kollegen gemacht haben. Die Blanks werden aber auf einer Maschine unter div. Winkeln drilltypisch belastet und so geprüft, auch vor Auslieferung eines einzelnen Blanks, um Materialfehler im Herstellungsprozess aufzufinden. FA ist sich sehr sicher, dass der Blank sehr belastbar ist für sein WG. Es ist aber nicht ausgeschlossen, da das Projekt noch nicht abgeschlossen ist, dass man hier einen Blank mit einem höheren WG nach reicht.

Bin mal gespannt, wenn die ersten Wallies ans Band kommen.

LGB

Tölkie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
6666c03d-3db0-488c-9e87-3324c79b588e.jpeg ff024695-8dff-4e23-88dc-8984756bffaf.jpeg 49ac1c7d-969e-420c-99e5-55de55881d56.jpeg 3bcf9ffa-1eda-4fff-a083-975c8d8d747a.jpeg d2f582ca-8454-48a3-ba6b-288dd21801e9.jpeg
b77e4f61-a282-4c63-a7a5-e09b339fcdc5.jpeg 4b623be3-cb8e-40c8-8309-281fead1f06d.jpeg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tölkie: 26.01.2024 13:08.

26.01.2024 12:44 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
miso miso ist männlich
User


images/avatars/avatar-1919.jpg

Dabei seit: 20.01.2021
Beiträge: 904
Herkunft: Wilder Süden

RE: Fishing Art Catfish SCT96120-2N Projekt BC Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir das sehr gut vorstellen nach Deiner Beschreibung.
Mit Bilder wärs halt einfacher großes Grinsen

__________________
"Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
26.01.2024 12:52 miso ist online E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
RE: Fishing Art Catfish SCT96120-2N Projekt BC Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miso
Ich kann mir das sehr gut vorstellen nach Deiner Beschreibung.
Mit Bilder wärs halt einfacher großes Grinsen


Alter Mann ist kein D-Zug Lachen-5 , jetzt sind sie drin.

PS musste doch etwas in die Knie gehen als ich versuche meinen Kollegen weg zu ziehen. Sein Gewicht entspricht aber dem eines 3,5m Wallers und er war nicht im Wasser, hat also nicht geklappt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tölkie: 26.01.2024 13:11.

26.01.2024 13:11 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
NDHCarp NDHCarp ist männlich
User


images/avatars/avatar-1556.jpg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 41

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf die Bilder gespannt Applaus

Zum Garn, das hatte ich bei einer Rute auch schon.
Habe Rmp Lack verwendet. Welchen Lack hast du verwendet?

Gruß Christoph
26.01.2024 13:11 NDHCarp ist offline E-Mail an NDHCarp senden Beiträge von NDHCarp suchen Nehmen Sie NDHCarp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NDHCarp
Ich bin auf die Bilder gespannt Applaus

Zum Garn, das hatte ich bei einer Rute auch schon.
Habe Rmp Lack verwendet. Welchen Lack hast du verwendet?

Gruß Christoph


Ich verwende seit einigen Monaten nur noch GEN 4 Low, komme damit wunderbar klar. 4x lackiert.
26.01.2024 13:13 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
miso miso ist männlich
User


images/avatars/avatar-1919.jpg

Dabei seit: 20.01.2021
Beiträge: 904
Herkunft: Wilder Süden

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja nur das Garn sehen...
und den Kollegen, wie er den Waller macht Lachen-5

Sieht wieder echt edel aus und wenn man bedenkt, was da mal dran hängen soll ist es eigentlich ein Hauch von nichts großes Grinsen
Wie immer sehr schön gearbeitet Zweidaumenhoch

__________________
"Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
26.01.2024 13:53 miso ist online E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.052
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Aufbau Bernd-Sauber, wegen der garn glaube es liegt an geschliffene und diese ungeschliffen, da der ungeschliffene glänzt hat das Garn an Kraft verloren, war das metallic garn.??

LG
Pren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsteiger: 26.01.2024 16:41.

26.01.2024 16:25 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,

wollte schon schreiben das du sehr schön in farblos schwarz gewickelt hast, habe dann aber gelesen das es eine Art Blau ist. War das das Garn vorfixiert?
Man kann am silbernen einen bläulichen Schimmer Reflektion erkennen, könnte aber auch vom fotografieren sein.

Rundum eine gelungene Rute die sauber aufgebaut wurde Zweidaumenhoch
Gefällt mir.

Gruss, Frank
26.01.2024 20:57 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knobi
Hi Bernd,

wollte schon schreiben das du sehr schön in farblos schwarz gewickelt hast, habe dann aber gelesen das es eine Art Blau ist. War das das Garn vorfixiert?
Man kann am silbernen einen bläulichen Schimmer Reflektion erkennen, könnte aber auch vom fotografieren sein.

Rundum eine gelungene Rute die sauber aufgebaut wurde Zweidaumenhoch
Gefällt mir.

Gruss, Frank


Mensch Frank, ich wollte dir ne Freude machen Daumenhoch4 . Der Kollege wollte unbedingt schwarz und ich habe ihn auf nachtblau umgestimmt, da die Kurbel der Tranx auch so dunkelblau ist. Vl. kommt das Blau etwas in der Sonne raus, falls die Sonne mal raus kommt.

@ Pren, nee ist kein metallic. Auch nicht vorfixiert … es kam sogar von der gleichen Spule wie bei der Hers. Wieder was gelernt …

Liebe Grüsse Bernd und danke für die netten Worte
26.01.2024 23:17 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
CAM
User


images/avatars/avatar-1934.jpg

Dabei seit: 02.03.2022
Beiträge: 280

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bernd,

schön geworden, auch mit fast schwarzen Wicklungen Zweidaumenhoch Interessante Aktion, bin gespannt auf Erfahrungsberichte!

Schöne Grüße,
Claus

__________________
KeepFishWet
26.01.2024 23:25 CAM ist offline E-Mail an CAM senden Beiträge von CAM suchen Nehmen Sie CAM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.631

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ne Biegekurve die mir sogar als FF gefällt!
Sauberer schlicher Aufbau!

Wo geht denn so ein typischer deutscher Malocher wie ich hin, um eine realistische "Schanse" auf Waller zu bekommen? Also Deutschland, und wirkliich realistsch und nicht so ein Tausendwurfwaller.

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
27.01.2024 08:55 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank

Die Biester findest du ja mittlerweile überall. Bei uns in der Ruhr wurde gerade ein 238cm Waller gefangen, In der Lippe werden auch sehr große Fische gefangen. Im Rhein gibt es sie zu Hauf und wenn du in NL mit der Livetechnik unterwegs bist, findest du zig Waller im Rheindelta, in den Baggerseen von Ijssel und Co. Aber auch in den Flüssen. Bin im Herbst beim Zanderangeln über so einen Baumstamm am Grund drüber gefahren (habe keine Livetechnik, war aber auch so eindeutig zu erkennen).

Ein Freund geht immer nach FR, je 1Woche Hardcore angeln, 2x im Jahr.
Er fischt dort auch mit der Fliege auf diese Teile.

Liebe Grüsse Bernd
27.01.2024 10:30 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.631

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Live" ist was, lieber Bernd? Ultraschall Fischfinder?


LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
28.01.2024 17:30 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Chrizzi
User


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 619

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such mal Videos mit dem Begriff LiveScope, Life Target, Live Imaging. Je nach dem ob Garmin, Lowrance oder Humminbird.
28.01.2024 17:45 Chrizzi ist offline E-Mail an Chrizzi senden Beiträge von Chrizzi suchen Nehmen Sie Chrizzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1959.png

Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 253
Herkunft: Erfurt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

klasse Aufbau gefällt mir sehr gut, auch mit der Hülse über dem Gewinde.
Ich finde das immer bemerkenswert mit dem Spiral-Warp. Schätze ich bestimmt nicht einfach ein, da die richtige line zu finden unter Belastung.

Grüße
Phil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fishingphil89: 28.01.2024 18:47.

28.01.2024 18:47 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fly fish one
"Live" ist was, lieber Bernd? Ultraschall Fischfinder?


LG,
Frank


Hi Frank

Das Neuste in der Echolottechnik.

https://www.garmin.com/de-DE/marine/live-sonar/livescope/

Kurz knackig erklärt. Wurde zuerst hauptsächlich von denen genutzt, die pelagisch angeln. Teis schon verboten.

Zum Glück werden unsere Fische auch schlauer. Ein Guide hat mir vor 1,5 Jahren gesagt, kauf es dir nicht, du bist versaut fürs Leben.

Liebe Grüsse Bernd
28.01.2024 19:42 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.631

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch Zwei für die Rückmeldung! Ist echt krass!! Wusste ich so wirklich noch nicht.

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
28.01.2024 20:01 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Phil

Habe ein bisschen rumprobiert SW über 2 Ringe, drei Ringe oben. Habe mich dann für 2 Ringe bei 0 Grad und dann für 3 Ringe für die Drehung entschieden… sah in der Biegung gut aus und es kommt keine Schnur an den Blank.

Liebe Grüsse und danke, Bernd
28.01.2024 20:11 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Catfish SCT96120-2N Projekt BC

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH