RST Traveller Sensitiv „Meerforelle“ |
Jens1977
User
Herkunft: Deutschland
 |
|
|
Gestern, 08:46 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Hi Jens
Schlicht und gut, so habe ich es auch gerne :-).
Was wiegt der Aufbau? Wenn ich neugierig fragen darf.
Viel Erfolg mit der Neuen.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
Gestern, 16:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
| RE: RST Traveller Sensitiv „Meerforelle“ |
 |
Hallo Jens,
genau das braucht man, wenn man ein gut zu transportierende Spinnrute haben will, wenn mal der Wind zu stark zum Fliegenfischen ist
Ich weiß nicht, wer die RST Blanks heute herstellt aber die alten waren immer sehr gut und seiner Zeit voraus.
Wo genau gehst Du hin in Irland? Ich war schon gut 10mal an verschiedenen Orten und ich kann Dir nur bestätigen, dass Du mit der Rute genau richtig liegst
TL Michael
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
Gestern, 18:10 |
|
|
|
Jens1977
User
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
| RE: RST Traveller Sensitiv „Meerforelle“ |
 |
Hallo Michael,
hab das Blank direkt bei RST bestellt und mich dazu auch mit Robert Steiner ausgetauscht. Ich gehe davon aus, dass er es selbst produziert hat.
Ich gehe seit vielen Jahren in den Nordwesten Irlands. Wir fischen am Drowes, Lough Melvin und insbesondere für die Meerforellen an der Mündung des River Erne - ein super Revier für die silbernen Geister.
Sowohl mit dem Boot aber auch vom
Ufer aus sehr gut befischbar.
Man kann dort oben (wenn man die Stellen kennt) auch vom Ufer aus gut auf Pollack direkt am Meer fischen.
Viele Möglichkeiten, wenn der Lachs mal nicht so mitmacht und die Bedingungen am Fluss nicht optimal sind.
Viele Grüße
Jens
|
|
Gestern, 18:47 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|