Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Stifte/Tusche » Airbrush Pistole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Airbrush Pistole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boron
User


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Beiträge: 6

Airbrush Pistole Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wenn ich mir es recht überlege ist doch eine Airbrush Pistole sehr gut dafür geeignet seinen Rutenblank zu beschriften oder sogar Logos und Cover aufzubringen, wird doch im Modellbau und teilweise im Kustköderbau auch so gemacht, einfach eine Folie Beschriften, mit einem Skalpell ausschneiden, aufkleben, darüber sprühen, trocknen lassen, abziehen und noch den Rest bearbeiten, fertig. Mit ein bisschen Übung sollten da doch recht ansprechende Resultate möglich sein. Was meint ihr dazu? Ist eine Anschaffung lohneswert und ist eine künstlerrische Ader Vorraussetzung oder kann man sich da doch einiges auch selber beibringen?
MfG Michi

__________________
Esox for ever
06.04.2009 17:53 Boron ist offline E-Mail an Boron senden Homepage von Boron Beiträge von Boron suchen Nehmen Sie Boron in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich sag mal ja.

Schild5 http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...ilight=airbrush

Ich hab in der von dir beschriebenen Art schon mal gebrusht, also mit Schablone und dann Emailfarbe, ich hatte danach aber ein wenig Probleme mit Epoxi darüber. Vielleicht war die Farbe noch nicht 100%tig durchgetrocknet verwirrt .

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
06.04.2009 18:09 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Boron
User


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Boron
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, hab ich übersehen, wurde ja schon abgehandelt,sorry. Augenzwinkern

__________________
Esox for ever
06.04.2009 19:11 Boron ist offline E-Mail an Boron senden Homepage von Boron Beiträge von Boron suchen Nehmen Sie Boron in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein tip http://www.dieduese.de/
06.04.2009 19:38 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Beschriftungen » Stifte/Tusche » Airbrush Pistole

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH