Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Ein Besuch bei Karl... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ein Besuch bei Karl...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Ein Besuch bei Karl... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, endlich habe auch ich es mal geschafft Karl zu besuchen. Am Donnerstag vor Ostern war es endlich si weit. Leider sind es von mir rund 350km was man halt auch nicht in ein paar Minuten fährt.

Karl und seine Tochter haben mich sehr nett empfangen und wir hatten einen sehr informativen und interessanten Tag. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Melanie und Karl. Ich weiß nicht genau wie viele verschiedene Blanks ich bei Karl in den Fingern hatte, aber weit über 150 waren es auf jeden Fall. Wer noch nie bei Karl war muss es sich etwas anders als bei Christian vorstellen. Christian hat ein großes Regal wo eigentlich alles an Kleinteile gut sortiert eingeräumt ist. Auch seine Blanks stehen mehr oder weniger geordnet und übersichtlich in mehereren Halterungen.

Bei Karl sind natürlich die Vorausetzungen etwas anders. Da er sehr viele Rutenbaulehrgänge hält und ständig mit jede Menge Ware unterwegs ist hat er eben alles etwas verteilter. Hier gibt es in jeder Ecke etwas zu entdecken. Aber er hat eigentlich alles. Wenn man ihn nach irgend einem Blank fragt sagt er: Warte mal, schießt in eine Ecke und zieht zwischen ganz anderen Blanks das heraus, welches man gesucht hat. Würde sagen Karl hat da sein eigenes System entwickelt. Griffe und Rollenhalter liegen allerdings ähnlich wie bei Christian in einem Raum recht übersichtlich sortiert in offenen Kisten. Hier habe auch ich mich recht schnell zu Recht gefunden. Karl in seinem Keller aber einige sehr schöne Schätzchen versteckt großes Grinsen

Zwischendurch sind wir mal auf die Wiese gegenüber gegangen und haben eine seiner Fliegenruten die Peitsche geschwungen. OK, einige Nachbarn haben etwas verdutzt geschaut weil ja kein Wasser in der Nähe ist, aber ich denke sie kennen ihn ja bereits. Nachmittagts konnte ich dann noch eine neue super schöne Alu-Wickelbank begutachten und begrabbeln. Sie ist im Grunde wie Karls normale Wickelbank nur aus Alu und blau eloxiert.

Am frühen Abend habe ich dann leider wieder die recht lange Heimreise antreten müssen. Für das Lager von Karl war die Zeit viel zu schnell vergangen. Gerne hätte ich noch ein paar Stündchen seinen Keller weiter durchsucht und seine bzw. vor allem Melanies Gesellschaft genossen.

Ich hatte mir dann schon so eine handvoll Blanks und etwas Kleinkram zusammengesucht als ich gehen wollte. Karl meinte dann er hätte nun den ganzen Tag für mich geopfert und ich müsse nun noch etwas mehr mitnehmen. Ich habe mir dann weitere 30 Blanks eingeladen, aber er sagte die Getränke müssten auch noch irgendwie wieder raus kommen und seine Tochter habe ja ihre Zeit ebenfalls geopfert. Also habe ich nochmals 30 Blanks eingeladen.... Spass beiseite. Natürlich braucht bei Karl niemand etwas kaufen, der es nicht möchte. Aber ich denke hier geht keiner ohne etwas wieder raus. Ich habe mir an diesem Tag über 70 Blanks, einige Rollenhalter, Ringe, Winding Checks und wietere Kleinteile mitgenommen.

Der Tag war sehr schön und ich kann nur sagen Karl ist ein super netter Typ. Auch wenn ich rund 7 Stunden an diesem Tag im Auto saß war es jede Minute wert. Karl, ich komme wieder... Augenzwinkern

Viele Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
27.04.2009 07:49 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über 70 Blanks???? Du bist ja total verückt Schild2

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
27.04.2009 08:30 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
karpfenkuno   Zeige karpfenkuno auf Karte karpfenkuno ist männlich
User


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 450
Herkunft: München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so sind die Besuche bei Karl großes Grinsen
gefährlich für uns Süchtige.
Bei meinem letzten Besuch brauchte ich eigentlich nur ein paar Ringsätze, die habe ich auch gefunden und dazu noch 8 weitere Blanks und viel Kleinkrams.
Die Auswahl und die Beratung von karl sind Daumenhoch4
27.04.2009 09:06 karpfenkuno ist offline E-Mail an karpfenkuno senden Beiträge von karpfenkuno suchen Nehmen Sie karpfenkuno in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 28.07.2022 13:02.

27.04.2009 09:17 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleien-Stefan
User


images/avatars/avatar-145.jpeg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 291
Herkunft: Bruchköbel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

70 Blanks???? Denken1

Respekt... Applaus

Dann hast Du ja in nächster Zeit einiges vor... großes Grinsen

__________________
.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
27.04.2009 09:45 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fluefiske
User


images/avatars/avatar-1109.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 943
Herkunft: Kaiserslautern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu passt dann auch das Garn auf 100km Grosspulen und 2 Eimer Flexcoat. Hoffentlich bekommst Du die Krämpfe wieder aus den Fingern Lachen-5 .
Viel Spaß.


Gruß Erich

__________________
Kaum macht mans richtig - schon klappts Daumenhoch2
27.04.2009 10:32 fluefiske ist online E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

RE: Ein Besuch bei Karl... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Erlebnisbericht, Alex! Daumenhoch2 So ein bischen kann ich mir das damit schon vorstellen ...

Zitat:
Original von derextremexxl
Ich habe mir an diesem Tag über 70 Blanks, einige Rollenhalter, Ringe, Winding Checks und wietere Kleinteile mitgenommen.

Schreibfehler? Wann wolltest Du die alle aufbauen? Lachen-5
Zeigen per Foto bitte - die 3m Schilfmatte! großes Grinsen

__________________

27.04.2009 10:53 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter 70 Blanks !!!! Krass !!!

und ich dachte immer ich sei schon total "balla" Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich glaube ich muß da auch mal hin !!!
27.04.2009 10:55 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleien-Stefan
User


images/avatars/avatar-145.jpeg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 291
Herkunft: Bruchköbel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slotti
alter 70 Blanks !!!! Krass !!!

und ich dachte immer ich sei schon total "balla" Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich glaube ich muß da auch mal hin !!!


Aber nur wenn Du viel Zeit hast - und vorher meine Rute fertig hast! Wenn 70 Ruten in der Pipeline sind ist der nächste Winter ja gerettet! Applaus

__________________
.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
27.04.2009 11:13 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Themenstarter Thema begonnen von derextremexxl
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Beruhigung! Nur die wenigsten Blanks werden wohl in meinem Besitz bleiben. Hier mal ein Bild vom Großteil meiner Beute großes Grinsen

Alex

derextremexxl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Brauerei 025.jpg



__________________
www.rutenschmied.de
27.04.2009 12:47 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleien-Stefan
User


images/avatars/avatar-145.jpeg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 291
Herkunft: Bruchköbel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich mal eine gute Ausbeute! Daumenhoch3

__________________
.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
27.04.2009 13:44 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 28.07.2022 13:03.

27.04.2009 15:16 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeFo-Schreck
Wenn das so "gefährlich" ist, bei Karl vorbei zu schauen müsste an seiner Tür eigentlich ein Warnhinweis wie auf Zigaretten stehen: "Dieser Besuch bei Karl Bartsch gefährdet ihr Konto"! großes Grinsen

Da sprichst Du wohl wahr, Axel! großes Grinsen

__________________

27.04.2009 15:50 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hardi
unregistriert
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,, schön zu lesen, der Verlauf eines so schönen Tages.
70 Blanks ! Ich bekomme Angst .... Lachen-5

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardi: 27.04.2009 23:07.

27.04.2009 22:58
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will ich nicht hin. Denken1

Als ich das mit den 70 Blanks gelesen habe, hat meine Augenbraue auch mehrfach gezuckt, aber wenn sie nicht alle für Dich sind ist das ja was Anderes. Augenzwinkern

Das ein "Date" mit/bei Karl ein Pflichtbesuch ist, erscheint mir aber mit der Zeit immer logischer.
Bei der Auswahl.
28.04.2009 17:51 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchert auch mal gerne so viel Geld zur verfügung haben um mir mal schnell 10 Blanks zu leisten(hab zwar das Geld aber man muss ja net alles für Ruten ausgeben.Ich geh da eher nach dem Motto schön eine nach der anderen das macht mehr Spass un dkost a net so viel auf einmal.Irgendwie ist das voll geil sich einen Blank zu suchen und auch zu leisten und das dazugehörige Kleinzeugs Stück für Stück zu suchen.
Klar hab auch ich schon einge Vorstellungen für die folgenden Ruten doch ich möcht auch zwischendurch mal mit den Ruten zum Angeln gehen Lachen-5

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
28.04.2009 19:24 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fischerblut   Zeige fischerblut auf Karte
User


images/avatars/avatar-1705.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 494

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit den 70 Blanks kann ich durchaus nachvollziehen fröhlich

Ein Bekannter hat bei der Sportex/Deutschland-Schließung einen großen Posten Blanks abbekommen.
Ich habe ihm geholfen zu sortieren und hatte dann natürlich die Möglichkeit gut einzukaufen.

Da kam ich auch auf eine ähnliche Stückzahl.
Wenn sich einem die Gelegenheit bietet, sollte man zuschlagen

Von den Blanks baue ich immer noch auf großes Grinsen

Durch die Blankmenge konnte Alex sicher bei Karl den besten Preis bekommen Zweidaumenhoch

Grüße, Stefan

__________________
*
Wer nichts weiß muß alles glauben

*
28.04.2009 20:32 fischerblut ist offline E-Mail an fischerblut senden Beiträge von fischerblut suchen Nehmen Sie fischerblut in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Themenstarter Thema begonnen von derextremexxl
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Karl musst du gut auf deinen Autoschlüssel aufpassen. Bekommt er den in die Finger wird dein Auto sicher voll. Vorher bekommst du ihn nicht wieder! So sind eben die Bayern... Lachen-5

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
28.04.2009 20:36 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Ein Besuch bei Karl...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH