Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Rutenbausatz » Castingruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Castingruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banta   Zeige banta auf Karte banta ist männlich
User


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 11
Herkunft: Bochum

Castingruten Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich suche einen bausatz für eine castingrute.
kann mir jemand sagen wo ich den bestellen kann und wie teuer sowas ist?
oder hat jemand eine anderen einfall?
habe z.b. beim www.anglerboard.de gelesen das jemand aus einer zweiteiligen karpfenrute eine castinrute gebaut hat. und damit sehr zufrieden ist.
ist natürlich auch eine möglichkeit, und sogar ein günstige alternative???
über jeden rat bin ich dankbar.
fange gerade erst an mich für rutenbau zu interesieren. und weiß noch nicht mal was ich alles brauche.
gruß
banta

__________________
WAS MAN NICHT KAUFEN KANN MUSS MAN HALT SELBER BAUEN
04.05.2009 11:27 banta ist offline E-Mail an banta senden Beiträge von banta suchen Nehmen Sie banta in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jan0487 Jan0487 ist männlich
User


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 424
Herkunft: Ratzeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Castingrute im zusammenhang mit Multirolle oder eine Castingrute für den Castingsport!?

Wenn es um den Castingsport geht habe ich noch einige Gewicht Ziel Ruten für Disziplin 3 und 4 hier. Auch noch Weitblanks für Disziplin 5 Gewicht 7.5gr. Einhand Weit.

Mfg Jan
07.05.2009 11:34 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
banta   Zeige banta auf Karte banta ist männlich
User


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 11
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von banta
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich meine den castingsport. ich suche für die jugendgruppe von meinem angelverein.
was hast du den genau da? nd was soll das alles kosten?
muß ja erst mal meine vorsitzenden fragen was da möglich ist.
danke für deine antwort
banta

__________________
WAS MAN NICHT KAUFEN KANN MUSS MAN HALT SELBER BAUEN
07.05.2009 12:20 banta ist offline E-Mail an banta senden Beiträge von banta suchen Nehmen Sie banta in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jan0487 Jan0487 ist männlich
User


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 424
Herkunft: Ratzeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PM bekommen Augenzwinkern
07.05.2009 13:15 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Rutenbausatz » Castingruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH