Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Projekt 2 Forellenspinnrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Projekt 2 Forellenspinnrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Projekt 2 Forellenspinnrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
da ja nun die Forellenschonzeit beendet ist musste unbedingt eine neue ultraleicht-Forellenrute her zum spinnern mit 1er Mepps usw. Nach langer suche bin ich dann bei Christian über einen Blank gestolpert der Preis-Leistungsmäsig gut passte.Dann gleich bestellt und Rute auf 3 Tage gebaut Lachen-5
Lackiert hab ich diesmal nur einmal das reicht mir vollkommen
Ach ja das ST wiegt 10,3g das Handteil 72,1g Applaus
Nun mal zu den Teilen

Blank Forecast Spin RX6 2,01m 6'6" WG 2-12gr, Line 2-6lb 2 teilig
Rollenhalter 16er ATC Aero mit Fuji-Feststellschraube großes Grinsen
7+1 Beringung (LVSG-LSG+FST)
Kork
Endkappe aus Edelstahl selbst gedreht und vorderster Windigcheck selbst gedreht
2 Windigchecks aus Gummi(überlackiert)

Ich hoff die Bilder sind einigermasen was geworden (Scheisswetter)
P.S.: @Hirs ez könn ma mal nach Trausnitz zum Forellenfischen Winken1

leski hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
7.jpg 8.jpg

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leski: 22.05.2009 11:29.

22.05.2009 11:27 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du dir aber ein schönes leichtes Rütchen gebastelt Augenzwinkern

Schaut gut aus - gefällt mir der Aufbau. Könntest du vielleicht noch ein Bild deines selbstgedrehten Winding Checks machen - sieht man etwas schlecht auf den Bildern.

Da wirst du sicher sehr viel Spass mit haben... großes Grinsen

Baby1

Alex

22.05.2009 12:39 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leski
Niedliches kleines Dingelchen hast du dir da aufgebaut! Daumenhoch2

Bin mal gespannt, was Forellen daran bei dir anstellen ...
Und Erfahrungswerte mit dem Rollenhalter sind auch eine interessante Sache. Ich habe eine Rute mit so einem ähnlichen "Buckel", wo mir das nicht so richtig gefällt.

22.05.2009 12:43 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von leski

Also ich hatte schon mal so einen Rollenhalter,der liegt super in der Hand
bei so einer kleinen Rute.Ich find den super! Daumenhoch3

leski hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
winding.jpg

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
22.05.2009 12:50 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Danke

Alex

22.05.2009 12:58 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Timo Keil Timo Keil ist männlich
User

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Hanau

Der ATC Aero ist ein Downlocking Rollenhalter - wenn du ihn richtig verbaut hättest, wäre er um einiges angenehmer in der Hand.....aber jeder wie er es möchte.
Als Uplocking verbaut verfehlt der "Buckel" halt seinen Sinn.
Viele Grüße,
Timo

22.05.2009 16:35 Timo Keil ist offline E-Mail an Timo Keil senden Homepage von Timo Keil Beiträge von Timo Keil suchen Nehmen Sie Timo Keil in Ihre Freundesliste auf
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Winken1

Denken1 das ging jetzt aber schnell Applaus

niedlicher zahnstocher großes Grinsen

gefällt mir gut, muss ich mal in natura beäugeln Daumenhoch2

wegen den forellen muss ich erst noch was mit den erlaubnisskarten ,,drehen,, ist ja normal ne fliegenstrecke. Augenzwinkern
falls alle stricke reißen, machen wir eben die vils unsicher Lachen-5

gruß Matthias

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
22.05.2009 21:58 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Projekt 2 Forellenspinnrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH