Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Terminänderung der Hausmesse von Karl Bartsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Terminänderung der Hausmesse von Karl Bartsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Terminänderung der Hausmesse von Karl Bartsch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User

Ich war heute mit Markus (OnTheMove) mal kruzfristig bei Karl im weit entfernten Bayern. Als wir bei uns in Hessen los gefahren sind schien noch die Sonne - laut meiner Frau tat sie das auch den ganzen Tag! Als wir die Grenzen nach Bayern passiert hatten fing es erbitterlich an zu regnen was die Fahrt nicht gerade zu einem Vergnügen machte - aber Markus hat sich durch die Wassermassen gekämpft. Als wir Abends wieder in die Nähe von Hessen kamen sahen wir auch endlich wieder die Sonne. Also ehrlich gesagt hat mich das schon ein wenig gewundert - hatten die Bayern gestern den Teller nicht leer gegessen???

Auch wenn das Wetter alles andere als einladend war hatten wir doch einen sehr schönen Tag bei Karl - dafür vielen Dank. Danke


Hier das wichtige:

Karl sagte uns, dass der den Termin seiner Hausmesse etwas verschieben muss. Der neue Termin ist:

03.10.2009

Sicher wird Karl dazu auch noch etwas schreiben, aber ich wollte es Zwecks Planung so früh wie möglich bekannt geben. Ich hoffe, dass sich die meisten diese Änderung dennoch einrichten können.

Hoffe wir sehen uns,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
27.06.2009 22:42 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirft bei mir einiges durcheinander und ich muss meine teilnahme mit einem fragezeichen versehen. mist verdammt und zugenäht!!!!!!!
27.06.2009 23:09 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 29.07.2022 11:12.

29.06.2009 08:06 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die letzten Wochen waren für mich schwer. Aber jetzt wird es wieder leichter. jedoch kommt schon die nächste Hürde. Aber diesmal nicht für mich, sondern für die Teilnehmer am Rutenbauwettbewerb. Ich muß den Termin verschieben. Es haben sich im privaten und auch im beruflichen Sektor die Ereignisse im September überschlagen. Um dies auch nur irgendwie zu schafffen, hab ich nur diese Möglichkeit gesehen. die Hausmesse am
3. Oktober 2009

ich möchte mich bei all denen bedanken , die dafür Verständnis haben und trottzdem zur Hausmesse kommen. Ich möchte mich bei all denjenigen Enschuldigen die dafür Verständnis haben, aber leider zu Hausmesse nicht kommen können. Für all diejenigen die keinVerständnis dafür haben und jetzt nicht kommen wollen, sei gesagt, sie können natürlich trotzdem am Wettbewerb mitmachen, müssen nicht selbst erscheinen, die Rute aber sollte in Handzell sein.

Also kurz gesagt, sorry für die Umstände, und ich freue mich auf alle die trotzdem kommen.

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
29.06.2009 09:08 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auf jeden fall ein klasse Ausflug, Auch wenn der Regen und das Aquaplanig manchmal etwas anstrengend war. Auch von mir noch mal vielen Dank an Karl für die Tolle Beratung, und vorallem für die Tollen angepasssten Zierteile! Die CST wird ein Blauwweißes Wunder, wenn sie so wird wie ich sie in meinem Geistigen Auge habe!

Wenn ich von meiner Firma nicht zu irgendeinem Kunden verschleppt werde, bin ich am 3.10. auf jeden fall auch dabei!

grüße Markus
29.06.2009 09:09 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Themenstarter Thema begonnen von derextremexxl
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OnTheMove.....Die CST wird ein Blauwweißes Wunder, wenn sie so wird wie ich sie in meinem Geistigen Auge habe!.....



Also doch.....


Augenzwinkern Alex

__________________
www.rutenschmied.de
29.06.2009 09:59 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Terminänderung der Hausmesse von Karl Bartsch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH