Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Chrisaje " the big fish " » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Chrisaje " the big fish "
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingma   Zeige ingma auf Karte ingma ist männlich
User


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 652
Herkunft: wien,1160

Computer3 Chrisaje " the big fish " Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hersteller: Chrisaje

Modell: the big fish

Stückzahl: 1

Alter:

Preis in € : 160


Allgemeine Informationen:

Vollkork, Fuji-Rollenhalter,


7+1 Sic Ringe, over-under gewickelt schwarz silber


Rute ist handbeschriftet:

the big fish, handmade by chrisaje, 320cm/5lb

keinerlei Gebrauchtspuren ersichtlich

__________________
mit Petri Heil ingma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingma: 01.07.2009 17:55.

01.07.2009 17:43 ingma ist offline E-Mail an ingma senden Beiträge von ingma suchen Nehmen Sie ingma in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingma, was tust Du? Denken2

__________________

01.07.2009 22:44 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ingma   Zeige ingma auf Karte ingma ist männlich
User


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 652
Herkunft: wien,1160

Themenstarter Thema begonnen von ingma
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Det,

alles klar, hab ich einen fehler gemacht?

__________________
mit Petri Heil ingma
02.07.2009 08:15 ingma ist offline E-Mail an ingma senden Beiträge von ingma suchen Nehmen Sie ingma in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wunder mich nur über ohne Bild, und über das Outfit wie eine lieblose ebay-Beschreibung, und dann ist der Erbauer der Chrisaje`s doch ganz woanders beheimatet. großes Grinsen

__________________

02.07.2009 13:25 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??????????????????????????????????????
wird über diese rute "verhandelt"?

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/f...opic.php?t=1290
02.07.2009 13:54 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ingma   Zeige ingma auf Karte ingma ist männlich
User


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 652
Herkunft: wien,1160

Themenstarter Thema begonnen von ingma
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@ Det, also die lieblose BESCHREIBUNG kommt wohl daher, dass ich
äußerst ungern Ruten von anderen Rutenbauern anbiete.
Da ich diese aber nun mal in Zahlung für einen Neubau angenommen habe,
wird sie ohne besondere Aufmachung angeboten.

@ Tungdil
du solltest die Postings schon genauer lesen, die beiden Ruten haben außer dem Hersteller nichts Gemeinsames.
Nach dem lesen deines angeführten Links, den ich vorher schon kannte, möchte ich zum Hersteller Chrisaje folgendes sagen.
Ich kenne den Mann oder die Frau nicht persönlich, habe auch schon länger nichts mehr von ihm, ihr gehört oder gelesen.
Finde auch nichts anrüchiges, wie im Link vom Meerforellenforum herumgemäckelt, eine Handgebaute umr 200 Tacken anzubieten,
auch wenn die verwendeten Teile aus CMW-Abverkaufsware besteht.
Ich finde sogar, dass der Poster eigentlich ein Schnäpchen ausgelasen
hat als er die handgebaute Spinne mit 100g ausgelassen hat und
in seiner Unkenntnis statt dessen etwas von einem Verbrecher fasselte.

Die mir vorliegende Rute ist handwerklich sauber aufgebaut, der Kork
von ansprechender Qualität, insgesamt macht sie einen sehr stabilen,
gelungenen Eindruck.
Da ich auch in diesem Fall annehme, dass für den Aufbau CMW-Teile verwendet wurden, habe ich ein noch besseres Gefühl und
kann die Rute ohne weiteres empfehlen. Winken1

__________________
mit Petri Heil ingma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingma: 03.07.2009 07:59.

03.07.2009 07:44 ingma ist offline E-Mail an ingma senden Beiträge von ingma suchen Nehmen Sie ingma in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir die postings "genauer" durchgelesen und war umso erstaunter, dass ein seriöser rutenbauer eine rute aus eher unbestimmten quelle anbietet.

ich denke, dass auch AngelDet´s ......was tust Du.......... in diesem zusammenhang steht, dies aber eher durch die blume gesagt wurde.

fakt ist leider, dass auf e-bay immerwieder ....ich nenne es mal komische angebote auftauchen und die quellen eher unschön sind ....wie auch die rute, die später mit der post kommt.
ein "anbieter" der ständig seinen namen ändert oder cmw ruten, die keine sind anbietet ist nicht nur einmal vorgekommen. es springen einige auf dem handmade zug auf die weder handwerkliches geschick noch schöne design vorstellungen haben.

wäre doch super gewesen die rute genau so zu präsentieren wie in deinem letzten beitrag....sauber aufgebaut, in zahlung für neubaut, etc..
so fährt man klare linie und muss sich auch nicht unangenehmen fragen aussetzen.
03.07.2009 16:12 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingma
@ Det, also die lieblose BESCHREIBUNG kommt wohl daher, dass ich
äußerst ungern Ruten von anderen Rutenbauern anbiete.
Da ich diese aber nun mal in Zahlung für einen Neubau angenommen habe,
wird sie ohne besondere Aufmachung angeboten.

Alles klar, so derart meinte ich das, und jetzt hast Du das Puzzle dazu vervollständigt Daumenhoch3 , bevor es noch mehr Denken2 gibt.

__________________

03.07.2009 20:12 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Chrisaje " the big fish "

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH