Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Angeltreffen » Spinfischer-Angeln Treffpunkt (Diskussionen,Labern,Spaß) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spinfischer-Angeln Treffpunkt (Diskussionen,Labern,Spaß)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hand angelegt ja - ne Menge, verändert auch ein bischen, aber auseinandergeschnitten eher nicht. Augenzwinkern

Aber der aus 3tlg mach 4tlg, der kommt erst noch, hatte da heute so eine geniale Idee. Baby1

__________________

11.08.2009 21:40 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

****************************************************


****************************************************

Wie siehts eigentlich aus an der Spinfischer-Front?
Neue Blanks in Sicht oder tut sich da nichts mehr?
Alle beschäftigt, reichlich ausgestattet und zufrieden? großes Grinsen

Ich für meinen Teil habe jedenfalls noch genug Stoff zum bauen liegen,das reicht wohl noch für länger, als dass ich wirklich was brauche. Irgendwie juckt es aber immer wieder in den Fingern ... ob das jemals aufhört?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 07.05.2010 17:57.

07.05.2010 17:55 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Angeltreffen » Spinfischer-Angeln Treffpunkt (Diskussionen,Labern,Spaß)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH