Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine Weiße CTS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine Weiße CTS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Meine Weiße CTS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich es geschafft mal ein Paar fotos meines Letzten Projektes zu schießen. Die Fotos sind zwar nicht die Besten, aber so gut wie es halt abends um 11 noch in einem kleinem Dunkelen Hotelzimmer möglich ist.

Nun zu den Details:
Blank: 240cm CTS-EST 15-45g WG weiß lackiert-> vielen dank Alex
RH: 18er Fuji NPS
Beringung: Klassisch 6+1 mit 25er Startring
Winding Checks: Blau Eloxierte Riesen Alu Teile die Karl noch zu Hause hatte -> an diese Stelle noch mal viiiiielen Dank!!!!
Grif Dunlop

Leider ist durch die Lackierung des Blanks die Rute einiges schwerer geworden, genaue zahlen habe ich dank Fehleneder Wage leider nicht.

Insgesammt bin ich mit der Rute sehr zufrieden (meine 3.) nur das Lackieren der Ringe muss noch etwas sauberer werden, aber eine Steigerung ist auf jeden Fall zu sehen. Deshalb, habe ich versucht den Lack am Spitzenteil möglichst dünn aufzutragen. Was auch sehr gut geklappt hat.

Mit einer 8300er Blue Arc liegt der Balancepunkt genau auf dem anfang des Rollenhalters. Da ich für die Rute aber noch eine andere, Rolle kaufen möchte (ggf. Shimano Technium 2500) die wahrscheinlich leichter ist, habe ich die Enkappe noch nicht Festgeklebt, damit ich die Rute noch Ausbalanciren kann. Momentan ist sie mit 18g am HT für mich Perfekt.

Ich konnte sie auch schon an der Spree Probefischen, und war von dem Feeback der Rute begeistert, selbst den kleinsten Anfasser eines Zanders hab ich sauber gemerkt (jetzt muss ich nur noch an meinen Reflexen arbeiten smile )

grüße Markus

Edit: Ach ja Fast hätte ich es vergessen! Die Rute kriegt auch nooch einen Tiger zwischen die Griffen, aber dafür brauche ich erst mal wieder etwas zeit. und mimentan bin ich nur 1 1/2 Tage die Woche zu Hause :-(

OnTheMove hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Komplett_klein.jpg Griff_klein.jpg Ring_klein.jpg Ringe_klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OnTheMove: 13.08.2009 13:24.

13.08.2009 11:33 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Meine Weiße CTS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 29.07.2022 19:52.

13.08.2009 12:25 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von OnTheMove
RE: Meine Weiße CTS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Auch wenn ich kein Fussball Fan bin, ist das doch die Perfekte Lilien/Herta Rute. Den Tiger würde ich auf jeden Fall auch nur in Weiß Blau machen. Jede andere Farbe würde mich auf jeden fall auch stören. Allerhöchstens würde ich das Kopf und Fußende des tigers mit Schwarz überwickeln!

Die Windingcheks, hatte der Karl zu hause rumliegen, die Hat ihm mal ein Kolege gemacht. Die Bohrungen musten wir nachträglich erst Bohren

Ach ja, wegen dem 3. Oktober könnten wir vieleicht mit dem Alex ne Fahrgemeinschft gründen! Das spart Spritkosten, und macht die Fahrt auch lustiger. Ich könnte auch mit meinem Kombi Fahren.

grüße Markus
13.08.2009 13:23 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Meine Weiße CTS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 29.07.2022 19:52.

13.08.2009 14:57 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Markus

Deine unschuldig weiße ist aber echt schön geworden - gefällt mir bisher sehr gut. Ich werde sie sicher in den nächsten Wochen mal angrapschen dürfen großes Grinsen - spätestens am 3.10.!

Auch gefallen mir deine Wicklungen sehr gut - finde die hast du sauber hin bekommen Respekt

Wegen der Fahrgemeinschaft: Hatte bei dir gar keine Anhängerkupplung gesehen! Wenn dir zu dritt drin sitzen wird es aber mit den Einkäufen ziemlich eng .... Lachen-5

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
13.08.2009 16:58 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 944
Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....wenn sie nur nicht so blass wäre großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

NEIN! Blödsinn! Gefällt mir gut. Das wäre auch was für mich, so als Bruder für meine bunten Bootsruten.

__________________
Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
13.08.2009 17:14 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von OnTheMove
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

@Alex, ich werd nich so viel beim Karl mitnehmen, aber wie es bei dir Aussieht kann ich mir jetzt schon denken! Ich hoffe das ich wirklich mal Wochenend bei dir vorbei kommen kann. Zeit ist halt bei mir momentan ein Fremdwort.
Ach ja zu den Wicklungen kann ich nur sagen "Ich hatte auch einen guten Lehrer" fröhlich

@Hamiota Ich warte noch auf die Regenbogen Rute. Aber ich habe auch schon Überlegt, mir von ein Paar Kollegen die eigentlich in der Stadt "Rumschmieren" mal einen Blank mit minigrafitis oder ähnliches zu verzieren. Die jungs sind richtig gut!

grüße Markus
13.08.2009 17:41 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geworden. Zweidaumenhoch

Die Farben gefallen mit richtig gut. Nur die Winding Checks sind mir zu klobig. Ist aber Geschmackssache.
Ein weißer Blank ist aber richtig fein!


Oli

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

13.08.2009 17:54 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 29.07.2022 19:53.

14.08.2009 08:40 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine Weiße CTS

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH